Daniel Völz: Krass! SO sah der Bachelor früher aus

Auf einem alten Familienfoto ist der TV-Hottie kaum wiederzuerkennen

Auch wenn heute gar nicht Throwback-Thursday ist, haben wir dennoch zwei geniale Fotos für euch aus dem Archiv einer Bilddatenbank gegraben: Sie zeigen den aktuellen Bachelor Daniel Völz, 31, in früheren Tagen - und wir hätten ihn nie im Leben erkannt!

Daniel Völz sammelt schon jetzt fleißig Pluspunkte

Bis zum Start der neuen Staffel von „Der Bachelor ist es noch etwas hin, doch die Identität des Rosenkavaliers wurde schon jetzt mithilfe von Paparazzi-Aufnahmen gelüftet. Rein optisch kommt Daniel Völz bei vielen Damen sehr gut an - nicht nur in der OK!-Redaktion, sondern auch bei Ex-Kandidatinnen wie Evelyn Burdecki, 28, die gerade erst im Interview schwärmte:

Das ist der bestaussehendste Bachelor von allen!

Ob Evelyn und Co. den Immobilienmakler aber auch noch vor ein paar Jahren gedatet hätten? Denn da war Daniel von dem attraktiven Frauenschwarm, der er heute ist, noch weit entfernt.

Babyspeck & Gel-Friese: Ja, das ist wirklich der Bachelor!


© dpa picture alliance

Wir haben im Netz einen Schnappschuss entdeckt, der den heute 31-Jährigen mit seinem Großvater Wolfgang Völz, 87, im Alter von 14 Jahren zeigt (Jahr 2000). Damals steckte Daniel offensichtlich mitten in der Pubertät und strahlt uns noch mit ein paar Pfunden Babyspeck entgegen. Ein charmantes Lächeln hatte der Enkel des „Käpt’n Blaubär“-Synchronsprechers aber schon als Teenager.


© dpa picture alliance

Ein weiteres Foto zeigt Daniel Völz im Jahr 2005 mit 19 Jahren, schon deutlich schlanker und mit trendiger Gel-Friese. Zugegeben, bei diesem Anblick müssen wir schon ein bisschen schmunzeln.

Heute kann sicher auch der Bachelor selbst über die Familienfotos lachen, denn aktuell wird Daniel in Miami von zahlreichen attraktiven Damen umgarnt, die alle sein Herz erobern wollen ...

Was sagst du zu den Throwback-Fotos von Daniel Völz? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

Wie findest du die Throwback-Fotos?

%
0
%
0
%
0