Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Daniel Völz & Kristina Yantsen: Sind die Tage der Bachelor-Liebe gezählt?

Insider verrät: „Kristina macht gute Miene zum bösen Spiel“

Alles nur Fake oder doch echte Gefühle? Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Herzdame Kristina Yantsen, 24, machen immer mehr den Anschein, dass es sich um eine dreiste Liebes-Lüge handelt ... 

Sind Daniel Völz und Kristina Yantsen noch ein Paar?

Die Aufzeichnung des Bachelor-Finales ist bereits einige Monate her und nun streuen sich immer mehr Gerüchte, dass es ordentlich zwischen Daniel Völz und seiner Auserwählten Kristina Yantsen kriselt. Denn von frischer Verliebtheit und Schmetterlingen im Bauch ist nicht viel zu spüren. 

Auf die Frage, ob Daniel denn noch mit seiner Siegerin zusammen sei, der der 33-Jährige übrigens die Liebe im Finale gestand, antworte der Immobilienmakler nur: 

Das kann man so sagen.

Happy klingt diese Aussage nicht wirklich. Und schnell bekommt man den Eindruck, dass alles mehr Schein als Sein ist. 

„Kristina macht noch gute Miene zum bösen Spiel“

Keine geheimen Dates, keine Telefonate, keine gemeinsamen Club-Auftritte - ein glückliches Bachelor-Paar sieht anders aus. Denn während Daniels Vorgänger Sebastian Pannek seiner Auserwählten zuliebe auf die besagte Club-Tour verzichtete, wird der Wahl-Amerikaner demnächst durch die Nacht ziehen und Rosen an Single-Damen verteilen. 

Kein Wunder, dass die Kasachin alles andere als begeistert davon ist. Denn gerade jetzt sollte man doch meinen, dass das frischverliebte Paar so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen möchte. 

Sie schaut sich das alles gerade ganz genau an und macht noch gute Miene zum bösen Spiel,

so ein ein Freund laut „InTouch“.

„Daniel macht einfach sein Ding“

Gegenüber „Bild“ bestätigte der 33-Jährige, dass er nun endgültig von Florida nach Berlin zurückgezogen ist. Doch von gemeinsamen Zukunftsplänen mit der hübschen Brünetten keine Spur. Kristina wird vorerst nicht nach Berlin ziehen. Wir lassen ganz entspannt alles auf uns zukommen und setzen uns nicht unter Druck“.

Ein Insider weiß: 

Als Daniel vor Kurzem wieder nach Deutschland gezogen ist, hat er Kristina gar nicht miteinbezogen. Er macht einfach sein Ding.

 Fragt sich nur, wie lange diese Pseudo-Beziehung noch halten wird ...

Denkst du, dass die Liebe zwischen Daniel und Kristina nur fake ist? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei! 

 

Denkst du, dass die Liebe zwischen Daniel und Kristina nur fake ist?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links