Powered by

Daniel Völz: Liebes-Schock! So demütigt er Kristina Yantsen

Das Bachelor-Paar geht immer öfter getrennte Wege

Mit dieser miesen Aktion dürfte Kristina Yantsen, 24, nicht gerechnet haben: Der Bachelor Daniel Völz, 33, ließ sie einfach sitzen! IN kennt alle Details ...

Sind Daniel Völz und Kristina Yantsen längst getrennt?

Ganz schön hart! Vor aller Augen und Ohren erteilte Daniel Völz seiner Auserwählten Kristina Yantsen eine üble Abfuhr. Seine Freundin gehört für ihn offenbar NICHT zur Familie, wie der Bachelor kürzlich unmissverständlich klarmachte. „Ich hole jetzt meine Mutter ab und wir fliegen nach Kalifornien“, verriet er auf Instagram „Da heiratet eine Familienfreundin und da muss die ganze Familie zusammen sein.“ Kristina erwähnte er dabei mit keinem Ton.

Die Kasachin musste anscheinend zu Hause bleiben! Damit sorgt der Bachelor für heftige Diskussionen unter den Fans: „Bist du gar nicht mehr mit Kristina zusammen?“ oder „Gute Show abgezogen“, kommentieren sie. Doch Daniel schweigt – und postet sich lieber happy allein oder mit Mama und Papa. „Familien-Reunion“, schrieb er dazu nochmals demonstrativ. Laut INformationen war der US-Trip schon mehrere Wochen geplant.

Die Bachelor-Siegerin schweigt zu ihrem Beziehungsstatus

Wie sehr sein Alleingang Kristina zu verletzen scheint ist unübersehbar. Mit gesenktem Blick und ausgemergeltem Körper präsentiert sie sich seit Daniels Abreise auf Instagram. Ob ein knallhartes Sportprogramm sie vom Kummer ablenken soll?

Eines machte die Tänzerin bei „Der Bachelor“ unmissverständlich klar: Sie braucht die volle Aufmerkeit eines Mannes, sonst ist sie weg. Deshalb vermuten viele im Umfeld des Paares, dass zwischen den beiden bereits alles aus ist. Auf IN-Anfrage wollte sich die hübsche Brünette nicht zum aktuellen Beziehungsstatus äußern.

Eine merkwürdige Reaktion. Zwar schaltete Daniel die in Deutschland sitzende Kristina bei einem Live-Video, das er von Amerika aus bei Instagram gestartet hatte, dazu, doch besonders vertraut wirkten die zwei nicht. Außerdem auffällig: Seit über einer Woche hat die 24-Jährige schon keine Pärchen-Bilder mehr hochgeladen. Zuvor teilte sie permanent Fotos und Liebeserklärungen via Social Media.

Das Paar geht getrennte Wege

Auch das Oster-Wochenende verbrachte der Rosenverteiler ohne Kristina. Wegen eines Auftritts musste er nach Wien. Und sie durfte ihn offenbar nicht begleiten. Besonders pikant: Zeitgleich war auch Chethrin Schulze, 25, der Daniel nahegekommen sein soll, in Wien – ohne ersichtlichen Grund.

Reiner Zufall?! Fest steht: Gerade jetzt wäre ein Liebes-Bekenntnis, wie zum Beispiel ein Pärchen-Wochenende oder das gemeinsame Besuchen der Hochzeit in Kalifornien, wichtig gewesen. Daniels Vater im Rahmen einer romantischen Trauung kennenzulernen, hätte der Kasachin bestimmt gefallen. Doch das hält der Bachelor offenbar nicht (mehr) für nötig ...

Bea Peters

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links