Daniel Völz: Mega-Skandal in der "Bachelor"-Villa!

Amelie, Janine Christin, Roxana, Lina & Yeliz: Was läuft da mit DIESEN "Bachelorette"-Boys?

Janine Christin, Yeliz Koc & Co.: Was läuft da mit den Extrem umtriebig scheint auch Amelie zu sein, die in Folge 1 keine Rose bekam. Obwohl Details von einem angeblichen Treffen mit Johannes Haller die Runde machen, hält der sich bedeckt: Die Schönheit, das Temperament - Will er nur das Eine? Daniel Völz geht aufs Ganze. Doch seine Kandidatinnen stehen ihm offenbar in nichts nach ... 

Bachelor Daniel Völz, 32, scheint ein schlimmer Finger zu sein - aber die Mädels sind auch nicht ohne! OK! enthüllt Unglaubliches über die aktuellen Kandidatinnen Amelie, Janine Christin, Yeliz und Co.:

Der Bachelor: Geht es Daniel Völz nur um Sex?

So wild hat es noch kein Bachelor getrieben! Bei Daniel Völz und seinen Single-Ladys geht es in dieser Staffel ordentlich zur Sache. „So früh und schnell kam es noch nie zu Intimitäten“, verrät ein Insider der Kuppelshow. Er behauptet: „Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste!

Geht es dem Immobilienmakler nur um das Eine? Gut möglich, denn wirklich charmant kam der 32-Jährige bislang nicht rüber. Im Gegenteil – seine Komplimente gingen nach hinten los, sein Interesse wirkt geheuchelt, einmal verwechselte er die Girls sogar miteinander. Mega-peinlich!

 

 

Das finden 
auch viele Zuschauer, die sich online über Daniel aufregen: „Was für ein widerlicher Playboy“, schreibt ein Fan. „Das ist der schlimmste Bachelor aller Zeiten!“ Und ein anderer urteilt: „Totaler Fehlgriff. Der will doch nur vö****!“ 

Oma Völz spricht ein Machtwort beim Kaffeekränzchen

Dass der Immobilienmakler 
offensichtlich viel
 Erfahrung im Abschleppen 
von Frauen hat, lässt sogar
 seine Familie durchblicken. „Nicht schon 
wieder so eine Kleine“, mahnte Oma Roswitha
 Völz, 82, den 1,92-Meter-Riesen beim Kaffeekränzchen. Sie scheint schon die ein oder andere an der Seite ihres Enkels kennengelernt zu haben. 

Aber nicht nur Daniel hat es scheinbar faustdick hinter den Ohren. Auch die Kandidatinnen lassen nichts anbrennen, wie OK! herausgefunden hat. Tatsächlich ging es in der Villa so anzüglich zu, dass sich Vorjahres-Siegerin Clea-Lacy Juhn, 26, auf Instagram beschwerte: „Das ist schon krass, die reden alle über Sex! Die gehen ja richtig ab!“

OK! erfuhr exklusiv, dass gleich mehrere Kandidatinnen mit Bachelorette-Jungs flirten

Stimmt wohl. Denn: OK! erfuhr exklusiv, dass gleich mehrere Girls während ihrer Teilnahme an der RTL-Show auch anderweitig angebandelt haben. Und zwar ausgerechnet mit den „Bachelorette-Boys“ der letzten Staffel! Von krassen Anmachen, heißen Flirts und jeder Menge Matratzensport 
ist die Rede. Angeblich kursiert sogar ein Sex-Tape! Um wen es sich wohl handelt? Da wird jetzt natürlich wild spekuliert.

Johannes Haller: "Etwa die Hälfte der Kandidatinnen hat mich angeschrieben"

Johannes Haller, 30, der Zweitplatzierte von Jessica Paszka, 27, will sich zu diesem Gerücht nicht äußern, aber was er in OK! auspackt, ist dennoch skandalös: 

Mehrere Mädels der Staffel kamen ganz offensiv auf mich zu, nach dem Motto: ‚Hey, ich bin beim ‚Bachelor‘, lass uns doch mal treffen und was miteinander starten.‘

Wie bitte?! „Was die Mädels damit meinten, möchte ich nicht weiter kommentieren.“ Er betont: „Ich habe mich auf nichts eingelassen, aber fest steht: Diesmal sind echt kontaktfreudige Frauen dabei!“ 


"Ich lernte Amelie zufällig im Club kennen. Außer einem lustigen Partyabend lief weiter nichts", sagt Johannes über die 22-jährige bereits ausgeschiedene "Bachelor"-Kandidatin. (© MG RTL D)

 

Marco Cerullo: "Janine Christin hat versucht, mich anzubaggern"

Besonders Janine Christin, 22, scheint ein echtes Playgirl zu sein. Die Erfahrung machte Ex-„Bachelorette“-Kandidat Marco Cerullo, 29.

Das Lockenköpfchen versuchte offenbar, bei ihm zu landen. OK! liegen
 die schlüpfrigen WhatsApp-Nachrichten vor, die sie dem Männer-Model schickte. Marco will erst keinen Kommentar abgeben, muss dann jedoch einräumen:

Ja, Janine Christin hat versucht, mich anzubaggern. Aber ihre Art war mir zu platt.

 


(© MG RTL D)
 

Janine Christin ist aber offenbar nicht
 die Einzige, die versucht hat, bei den „Bachelorette“-Kandidaten zu landen. Zwei ihrer Konkurrentinnen sollen schon mit Hottie Michi Bauer, 27, auf Tuchfühlung gegangen sein, verrät eine Insiderin.

 

 

OK! fragte
 nach – und erhielt folgende Antwort von Muskelpaket Michael:

Roxana kenne ich schon lange. Mit Lina kam ich durch einen Model-Job in Kontakt.

 

 

 

 

Er möchte zwar nichts ausplaudern, aber dementieren kann er die Gerüchte nicht, denn: „Ich will ja auch nicht lügen.“ Soso! 

Yeliz Koc & Sebastian Fobe: "Sie sehen super aus zusammen"

Doppelt hält besser, denkt sich wohl 
auch Favoritin Yeliz Koc, 24. Die Hannoveranerin knutscht nicht nur frühzeitig in der Show mit Daniel, sondern soll auch mit Sebastian Fobe, 32, angebandelt haben. Stimmt das? „Ich bin keiner, der sich mit seinen Eroberungen schmückt“, beschwichtigt der Personal Trainer auf Nachfrage von OK!. Aber Kumpel Dominik Bruntner, 24, der schon öfter mit den beiden feierte, verrät OK! immerhin, dass sie ein tolles Paar abgeben könnten. „Sie sehen super aus zusammen“, so sein Urteil. 


(© MG RTL D)
 

Unfassbar, was nach und nach über die neuen „Bachelor“-Kandidatinnen ans Licht kommt! In Kombi mit dem draufgängerischen Rosenkavalier Daniel wird das wohl die explosivste Staffel in der Geschichte der Kuppel-Show! 

Text: Bea Peters

Die ganze Geschichte mit allen Quotes, den platten Anmach-Sprüchen von Daniel Völz und vielem mehr gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 17. Januar, im Handel!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!