Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Daniel Völz: So albern reagiert er nach dem offiziellen Liebes-Aus

"Bachelor"-Siegerin Kristina Yantsen gab nun die Trennung bekannt

Lange wurde spekuliert, jetzt machte es die "Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen, 24, offiziell – sie und Bachelor Daniel Völz, 33, sind kein Paar mehr! Während die hübsche Brünette noch an der Trennung zu knabbern haben scheint, lenkt sich der Ex-Rosenkavalier mit anderen Dingen ab. 

Daniel Völz macht gute Miene zum bösen Spiel

Seit gestern Abend ist Gewissheit, was sich viele schon seit Wochen gedacht haben. Das Kuppelshow-Paar Kristina Yantsen und Daniel Völz hat sich getrennt, wie die Brünette nun gegenüber RTL bekanntgab. "Ich und Daniel, wir sind nicht mehr zusammen", so die 24-Jährige überraschend ehrlich. Der Ex-"Bachelor" habe sich von ihr getrennt, weil er mit ihrer Mentalität nicht mehr zurechtkomme.

Wie nahe Kristina die Trennung geht, wird deutlich, als sie plötzlich mit den Tränen kämpft. Währenddessen setzt Daniel Völz lieber auf Ablenkung und postet ein lustiges Bild von sich auf Instagram, das ihn beim Dreh von "Promi Undercover" zeigt. 

"Mal sehen ob Leute mich erkennen?!", fragt er unter dem Foto, das ihn mit Perücke und Fake-Bart zeigt. Seine Follower interessiert allerdings eine ganze andere Frage …

Seine Fans verlangen Klartext

Denn angeblich soll eine ganz bestimmte Dame verantwortlich für das Liebes-Aus des einstigen "Bachelor"-Paares sein: die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 25. Seit Wochen spekulieren Fans über eine Liebelei zwischen dem 33-Jährigen Daniel Völz und der Blondine. Mehrere Indizien sprachen für heimliche Treffen der beiden TV-Stars und auch Kristina Yantsen äußerte sich im Interview mit RTL verdächtig zu der 25-Jährigen:

Es sind zu viele Gerüchte, was Daniel und zum Beispiel Chethrin angeht. Das ist schon ein bisschen zu merkwürdig und... ich hab das nicht nötig, das mitzumachen,

so die Kasachin. Doch nicht nur Kristina, sondern auch Daniels Follower wollen wissen, was genau zwischen ihm und Chethrin läuft. "Und wann zeigst du dich mit deiner neuen Freundin Chethrin?", fragt ein Fan, ein anderer stellt fest:

Jetzt kannst du ja deine Beziehung zu Chethrin öffentlich machen …

Zur Trennung und die Gerüchte um den "Love Island"-Star schweigt der Rosenkavalier jedoch bislang. 

Denkst du, dass mehr zwischen Daniel Völz und Chetrhin Schulze läuft? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Denkst du, dass mehr zwischen Daniel Völz und Chetrhin Schulze läuft?

%
0
%
0