Daniel Völz: Wird er der heißeste "Bachelor" aller Zeiten?

Exklusiv in OK!: Schon vor dem Start fällen Ex-Rosenkavaliere und -Kandidatinnen ihr Urteil

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

"Bachelor" Daniel Völz: Hot or not?

Der Luxus-Immobilienmakler Daniel Völz lebt und arbeitet in Berlin und in, not bad, Amerika! Hier ist der Hundepapa längst ein Fernsehgesicht. Er tingelte durch zahlreiche US-Talkshows, um über seine zweite Leidenschaft zu sprechen: organisierte Adventure-Trips für echte Männer. Bekannt wurde er damit in den Staaten, weil er einen Großteil seines Umsatzes an Kindereinrichtungen spendet. Hach! Daniel ist also eine Art wohltätiger Jochen Schweizer. Jetzt startet aber erst mal das Abenteuer „Makler sucht Frau“.

Er wirkt wie ein richtiger Mann! Schade, dass ich nicht noch mal mitmachen kann,

seufzt Staffel-zwei-Vize Sissi Fahrenschon. Wer ihre Meinung teilt – und wer nicht – liest du hier:

Evelyn Burdecki (28), "Bachelor" 2017:  "Der bestaussehendste Bachelor von allen"

Das ist der bestausse­hendste Bache­lor von allen! Mal ehrlich, die anderen, inklusi­ve Sebastian in meiner Staffel, waren ja nicht so der Bringer, da hat man nur so getan... 


©RTL, Marie Schmidt

Inci Sencer (24), "Bachelor"-Fünfte 2017: "Optisch nicht mein Typ"

Er wäre optisch nicht mein Typ, aber ich bin gespannt, welche Cha­raktereigen­schaften er so mit­ bringt.


©RTL, Marie Schmidt

Kattia Vides (29), "Bachelor"-Vierte 2017: "Mal was anderes!"

Vom Typ Mann ist er mal was an­deres! Aber man muss abwarten, wie er sich den 22 Frau­en gegenüber verhält.


©RTL, Marie Schmidt

Erika Dorodnova (26), "Bachelor"-Zweite 2017: "Den hätte ich auch gern kennengelernt!"

Ich finde, Daniel sieht sehr sym­pathisch aus und wirkt live wahr­scheinlich noch besser als auf den Bildern. Vielleicht habe ich mich bei der falschen Staffel angemel­det. Den hätte ich auch gerne kennengelernt! 


©RTL, Marie Schmidt

Melanie Müller (29), "Bachelor"-Dritte 2013:  "Langweilig und spießig"

Hm ... Sieht irgend­wie lang­weilig und spießig aus! Der gefällt mir über­haupt nicht.“


©RTL

Ela Tas (25), "Bachelor"-Achte 2014: "Traummann"

Op­tisch gefällt er mir sehr gut. Wenn man jetzt noch Pferde mit ihm stehlen kann, dann ist er ein Traum­mann.


©RTL

Und das sagen die Männer über Daniel Völz ...

Paul Janke, 36, "Bachelor" 2012: "Hätte mir mal einen ganz anderen Typ gewünscht"

Auf den ersten Blick ist er mit Sicherheit ein attraktiver Typ, aber auch nichts Außergewöhnliches. Optik ist immer eine Geschmacksache. Ich war mit Sicherheit rein optisch gesehen bei weitem auch nicht der „hübscheste Bachelor“. Ich hätte mir aber auch mal einen ganz anderen Typen gewünscht. Aber es bleibt spannend und vielleicht belehrt Daniel uns ja eines besseren. ;)

Leonard Freier, 32, "Bachelor 2016": "Er wird den Frauen reihenweise den Kopf verdrehen"

Daniel ist ein attraktiver Mann und beruflich erfolgreich. Ich denke, er wird den Frauen reihenweise die Köpfe verdrehen.


©RTL

Sebastian Fobe, 32, "Bachelorette"-Vierter 2017: "Groß auffällig scheint er nicht zu sein"

Er sieht nicht schlecht aus. Groß auffällig scheint er aber nicht zu sein. Wir werden sehen, ob er sich vernünftig artikulieren kann - und wie er sonst so rüberkommt. Der ein oder anderen Kandidatin wird er mit Sicherheit den Kopf verdrehen. Das hat aber auch immer viel mit Ausstrahlung zu tun: Nur gut aussehen reicht nicht. Da hatten wir ja schon das ein oder andere Toastbrot als "Bachelor"- oder "Bachelorette"-Teilnehmer, die zwar gut aussahen, aber 'ne Austrahlung wie ein toter Fisch hatten. Ich wünsche ihm aber auf alle Fälle viel Erfolg bei den Damen.


©MG RTL D

Übrigens: Bei den Online-Redakteurinnen von OK! fällt Daniel leider durch - warum, lest ihr HIER!

Meike Rhoden, Vivienne Herbst, Bea Peters, Anna Seidler

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Hot or not? Kommt der neue "Bachelor" bei dir an?

%
0
%
0