Daniela Büchner: Das sagt Ennesto Monté zu den Liebesgerüchten

Ist die Witwe von Jens Büchner neu verliebt?

Daniela Büchner, 41, wurde jetzt mit Ennesto Monté, 40, auf Mallorca erwischt. Sind die beiden etwa ein Paar? Das sagt der Sänger zu den Gerüchten.

Daniela Büchner zeigt sich mit Ennesto Monté

Es ist DAS Tuschelthema: Hat Daniela Büchner acht Monate nach dem Tod von Jens Büchner etwa einen neuen Freund? Gestern wurde die Zwillings-Mama vertraut mit Schlagerstar Ennesto Monté auf Mallorca gesichtet. Arm in Arm schlenderten sie durch die Straßen, liebevoll kümmerte er sich um ihre Kinder. Sind die beiden etwa ein Paar?

 

 

 Das Team von RTL hakte bei dem 40-Jährigen nach. 

Sie sind so alleine hier, hatte Danni Büchner keine Zeit?,

fragte die Reporterin. Daraufhin lächelte der Sänger verlegen und blockte ab:

Nächste Frage

Schließlich brach Ennesto Monté das Interview sogar ab. Komisch, wenn an den Liebesgerüchten nichts dran ist, könnte er diese doch einfach dementieren, oder?  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ennesto Monté (@ennesto.official) am

 

Schon zu Lebzeiten von Jens brodelte die Gerüchteküche

Pikant: Es ist nicht das erste Mal, das Liebesgerüchte um Danni und den Reality-Star die Runde machen. Noch zu Lebzeiten von Malle-Jens sollen sich die Zwei im Sommer 2017 näher gekommen sein. 

Ich war selbst überrascht, wie direkt Daniela auf mich zukam. Es hat mich überrascht, wie viel Spaß man mit Daniela haben kann. Sie hat mich ganz nah an sich rangezogen. Und ich fühle mich geehrt, wenn ich so eine Anziehungskraft auf sie habe. Ja, es ging heiß her. Also, mir war ganz schön heiß,

sagte der Partysänger gegenüber “OK!“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

 

Und ein Augenzeuge berichtete:

Danni war total fixiert auf Ennesto, die beiden pappten den ganzen Abend aneinander wie zwei verknallte Teenager. 

So, so! Und was sagt Daniela dazu? In ihrer "Insta-Story" stellt sie klar: 

Ich habe weder Zeit noch Lust auf eine neue Beziehung. Mein Mann ist vor 8 Monaten verstorben. Also, bitte lasst mich mit so einem Quatsch in Ruhe.

Eindeutiger geht's jawohl nicht ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ennesto Monté (@ennesto.official) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Büchner: Neuer Mann an ihrer Seite?

Daniela Büchner: Mega-Zoff auf Mallorca