Daniela Büchner: Drama vor Weihnachten!

"Ich würde mich schämen"

14.12.2020 11:00 Uhr

Ihre Tochter Joelina Karabas, 20, wird im Internet übel beleidigt. Das geht auch an Danni Büchner, 42, sicher nicht spurlos vorbei ...

Daniela Büchner: Fiese Hate-Kommentare für Joelina

Das Fest der Liebe und Besinnung – aber im Hause Büchner auf Mallorca stehen die Zeichen eher auf Sturm! Denn Daniela Büchner bekommt nicht nur jede Menge Hass ab wegen ihrer neuen Liebe zu Ennesto Monté. Nein, ihre älteste Tochter Joelina Karabas wird zudem immer wieder wegen ihrer Figur gemobbt.

Als sie jetzt Werbung für enge Sportkleidung machte, drehten die Hater völlig durch.

Bauchfrei mit so einem Ranzen! Ich würde mich schämen, so unter die Menschheit zu gehen.

Angesichts solcher Beleidigungen dürfte das Herz der fünffachen Löwenmutter bluten. Zumal sie sehr genau weiß, wie es ist, wegen Zusatzkilos beschimpft zu werden. Doch Danni ist eine gestandene Frau mit einem großen Selbstbewusstsein.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Joelina Karabas: Sie gibt sich gelassen

Ob aber Joelina so einen Shitstorm einfach wegstecken kann? Zumindest nach außen hin gibt sich die 20-Jährige cool. "Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu kleiden, Schminken usw., wie er sich wohlfühlt. Man muss sich gefallen und nicht anderen Menschen." 

Doch viele glauben nicht, dass es an der jungen Frau wirklich spurlos vorbeigeht, wenn sie öffentlich derart diffamiert wird. "Das kann sie noch 100 Mal erzählen, reiner Selbstschutz. Ich glaube, im Inneren ist sie sehr gefrustet", vermutet eine Userin. Zum Glück versucht Mama Danni, Joelina zu unterstützen und appelliert:

Mädels, wir haben keine Zeit für Bodyshaming. Akzeptiert und liebt euch selbst ... so wie ich es auch meistens versuche.

 Klingt ganz so, als käme beim Büchner-Clan trotz allem ein ordentliches Festtagsessen statt Low Carb auf den Tisch.

Text: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Joelina die Kommentare wirklich so locker wegsteckt?

%
0
%
0