Daniela Büchner: Emotionale Beichte am Geburtstag

Die Zwillinge mussten ihren dritten Geburtstag ohne Papa Jens Büchner feiern

Es war ihr erster Geburtstag, den die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, beide 3, ohne ihren Papa Jens Büchner, †49, feiern mussten. Noch immer ist die Familie in tiefer Trauer um den Kult-Auswanderer. Witwe Daniela Büchner, 41, widmete an diesem besonderen Tag ganz emotionale Zeilen an ihre Sprösslinge. 

Daniela will weiterhin stark bleiben

Noch immer sitzt bei Witwe Daniela Büchner und ihren Kindern der Schock und die Trauer um den plötzlichen Tod des Kult-Auswanderers Jens Büchner tief. Am 17. November 2018 verlor der Wahl-Mallorquiner den Kampf gegen den Lungenkrebs und starb in einer Klinik auf der beliebten Urlaubsinsel. Seitdem meisterte die Fünffach-Mama den Alltag zwischen Haushalt, Kindern und der wiedereröffneten Faneteria ganz allein. Daniela will stark bleiben - nicht nur für ihre Kinder, sondern auch für ihren verstorbenen Ehemann. 

 

 

Der erste Geburtstag ohne Papa Jens Büchner

An solchen Tagen wie heute (31. Mai) wird die alles andere als leichte Aufgabe für die 41-Jährige noch mehr erschwert: Erst gestern musste Daniela zum ersten Mal ihren Hochzeitstag ohne Jens an ihrer Seite überstehen, dann stand der dritte Geburtstag der Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya an. Was eigentlich ein erfreulicher Tag für die Twins werden sollte, machte bei Familie Büchner den Verlust von Jens noch mehr bemerkbar. Die Geschwister mussten diesen besonderen Ehrentag erstmals ohne ihren verstorbenen Papa Jens feiern. 

Bei Instagram teilte Daniela stolz zwei Bilder von den Zwillingen und schrieb dazu die emotionalen Worte:

Happy Birthday, ihr kleinen Kämpfer. Eure unglaubliche Energie raubt mir oft den Nerv. Aber pünktlich zum 3. Geburtstag seid ihr tagsüber windelfrei. Twins, ich liebe euch so sehr. So, so viele Dinge erinnern mich an euren Papa. Lasst euch niemals unterkriegen, geht mutig durch die Welt wie euer Papa, dabei werde ich euch helfen,

versuchte die 41-Jährige ihre unvorstellbar große Liebe in Worte zu fassen.

 

 

Trotz der traurigen Tatsache, dass Schlagerstar Jens nicht zusammen mit seinen Twins feiern konnte, sorgte Daniela für einen unvergesslichen Tag ihrer Zwillinge. Es gab nicht nur Glückwünsche von prominenten Freunden wie Jenny Frankhauser, 26, sondern die Zwillinge wurden auch mit zahlreichen Geschenken überhäuft. 

Und wir sind uns sicher, bei dem schönen Wetter mit reichlich Sonnenschein war auch Papa Jens, der laut Daniela als Sonne weiterlebt, nicht weit entfernt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniela Büchner: Herzzerreißende Botschaft am Hochzeitstag

Daniela Büchner: Drama um die Faneteria