Daniela Büchner & Ennesto Monté: Drama nach Liebes-Outing

"Ein bisschen Abstand tut ganz gut"

14.12.2020 09:34 Uhr

Während Daniela Büchner, 42, auf Wolke 7 schwebt, schockt ihr neuer Freund Ennesto Monté, 45, mit fiesen Aussagen ...

Ennesto Monté: "Wir wollen nicht heiraten, wir wollen keine weiteren Kinder"

Gerade noch gab sich Daniela Büchner bei "Goodbye Deutschland" so verliebt. Sie räumte extra für Ennesto Monté auf, machte sich hübsch und kicherte: "Ich habe einen Freund, ja." Doch ihr Schwarm gibt sich leider weit weniger begeistert. Im TV schockte er mit der Knallhart-Ansage: Hochzeit und Kinder will er mit Danni nicht! "Wir haben auch gesagt, wir lassen uns einfach Zeit, wir genießen unsere Zeit. Wir wollen nicht heiraten, wir wollen keine weiteren Kinder. Wir haben sieben Kinder gemeinsam, und das ist eine Rasselbande."

Gut möglich, dass die Fünffach-Mutter das zwar auch so sieht – aber dennoch ist es fies, so etwas öffentlich rauszuhauen. Überhaupt klingt der Reality-Star eher so, als plane er eine lockere Freundschaft-Plus mit der Witwe von Jens Büchner (†49):

Was sie braucht, ist einfach glücklich zu sein, sich zu entspannen, zu reisen, Urlaub zu machen, zu genießen und wieder Kraft zu tanken. Und das würde ich gerne mit ihr machen.

Diese Artikel sind auch spannend:

 

 

 

Fiese Klatsche für Danni Büchner

Dann antwortete er auch noch bei Instagram auf die Frage eines Followers, was er denn von Danni wollte, weil sie ja gar nicht sein Typ sei und vorher so hübsche Frauen hatte, wenig charmant:

Das ist eine lange Geschichte und ich bin älter geworden.

Autsch! Dabei wäre das doch eine Steilvorlage gewesen, von seiner neuen Freundin in den höchsten Tönen zu schwärmen. Ob die Schmetterlinge in Dannis Bauch da bald schon wieder den Abflug machen? Bei Insta gab sie sich jedenfalls daraufhin gar nicht mehr so happy wie im TV: "Natürlich müssen wir uns noch aneinander gewöhnen, das ist ganz normal." Und mit Blick darauf, dass er in Deutschland weilt: "Ein bisschen Abstand tut auch ganz gut." Oh oh ...

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK!

 

Glaubst du die Beziehung von Danni & Ennesto wird halten?

%
0
%
0