Daniela Büchner: Fieses Mobbing!

"Hast du den Mut, das Foto auch ohne Filter zu posten?"

03.10.2020 21:00 Uhr

Gemein: Im Netz wird Daniela Büchner, 42, für ihre Bikini-Fotos fertig gemacht ... 

Dannis Büchner: Heftige Anfeinungen im Netz

Sie kann es keinem recht machen. Um ihren zahlreichen Kritikern erst gar keine Angriffsfläche zu bieten, setzte Daniela Büchner unter ihr letztes Bikini-Posting folgendes Statement: "nocommentsneeded".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

☀️🌴🌊 #nocommentneeded❤️

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Dennoch sorgt der freizügige Schnappschuss wieder für Diskussionen.

Hast du Komplexe, weil du immer Lob und Bestätigung auf deine lasziven Bikinifotos brauchst???,

hetzt beispielsweise ein User.

Ein anderer fordert sie gehässig dazu auf, das Foto vor der Bildbearbeitung zu zeigen. "Hast du den Mut, das Foto auch ohne Filter zu posten?", fragt er. Ganz schön fies!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Body-Shaming: "Mein Körper hat Fantastisches geleistet"

In den zahlreichen Kommentaren muss sie ständig Kritik für ihre Figur einstecken. Sie sei zu dick und zu alt, um sich so im Netz zu präsentieren, meinen viele. Das regt Danni richtig auf! Im Interview mit RTL stellt die Witwe von Kult-Auswanderer Jens († 49) klar, dass sie sich ihrer vermeintlich überschüssiger Pfunde nicht schämt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

"Mein Körper hat Fantastisches geleistet", so die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin. "Für meinen Mann war er perfekt." Sie selbst habe in der Vergangenheit oft mit sich gehadert:

Vielleicht habe ich deswegen das Foto gepostet – weil ich oft auch Selbstzweifel habe.

Mittlerweile will sie sich aber gegen Bodyshaming zur Wehr setzen: "Alles geht, mit dem du dich als Frau zufrieden fühlst." Eine Einstellung, die sie für viele Frauen zum Vorbild macht. Danke, Danni!

Text: Nathali Söhl

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Verfolgst du Danni via Instagram?

%
0
%
0