Daniela Büchner: Flucht aus der Villa – zum Schutz ihrer Kinder!

Malle-Auswanderin wagt Neuanfang

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Danni Büchner, 43, verlor vor über zwei Jahren die Liebe ihres Lebens Jens Büchner (†49). Jetzt flüchtet sie mit ihren Kindern aus der gemeinsamen Villa auf Mallorca. 

Danni Büchner: Endgültiger Schlussstrich

Bei "Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner scheinen die Zeichen aktuell auf Neustart zu stehen – nach dem Tod von Jens Büchner hat die 43-Jährige sogar ihr Herz neu verschenkt. Aktuell scheinen die negativen News rund um die neue Beziehung der beiden TV-Stars allerdings einfach nicht abebben zu wollen. 

Seit ihrem Liebes-Outing vor einigen Monaten hagelte es heftige Kritik und bittere Fake-Vorwürfe im Netz, sogar die ersten Trennungsgerüchte kursierten wenig später in den Medien. Demnach sollte es Ennesto nicht ehrlich mit der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin meinen. 

Diese hingegen scheint mit den Gedanken gerade ganz woanders zu sein. Der Grund: Die 43-Jährige zieht aktuell mit ihren fünf Kindern Joelina, Volkan, Jada und den Zwillingen Diego Armani und Jenna Soraya aus der gemeinsamen Villa mit Jens Büchner aus. Zwar bleibt Danni ihrer Wahlheimat Mallorca treu, dennoch scheint jetzt ein neuer Lebensabschnitt für die Auswanderin zu beginnen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Danni Büchner: Sie will ihre Familie schützen

In ihrer Instagram-Story sprach Danni jetzt über die neuen Pläne und offenbarte, dass es bereits seit längerer Zeit die Idee gab, für sich und ihre Kinder eine neue Bleibe zu suchen. Demnach sei der fünffachen Mama vor allem ein Punkt wichtig gewesen, der sich nun endlich erfüllte: 

Wir haben endlich etwas gefunden, das sehr schön ist, sehr privat ist.

So habe mit wachsender Bekanntheit auch die Privatsphäre der Familie stark abgenommen. Der neue Schutz hätte für die 43-Jährige höchste Priorität, wie sie betonte: "Das war mir jetzt in dem Fall sehr wichtig, dass nicht einfach wieder Menschen vor meiner Haustür stehen, klingeln und klopfen."

Beim Thema Umzug spekulierten Fans und Follower in den vergangenen Wochen auch immer wieder über ein gemeinsames Liebesnest mit ihrem Partner Ennesto Monté – zwar äußerte sich Danni zu den Spekulationen nicht, bisher sehe es allerdings nicht danach aus, als würden die beiden in naher Zukunft ihre Haushalte zusammenführen. 

Glaubst du, dass Danni und Ennesto bald zusammenziehen?

%
0
%
0