Daniela Büchner: Frau von Malle-Jens zeigt sich oben ohne!

Daniela Büchner: Frau von Malle-Jens zeigt sich oben ohne! - Die Fans sind völlig aus dem Häuschen

Heiße Aussichten bei Daniela Büchner, 40. Die Frau von Kult-Auswanderer Jens Büchner, 48, präsentierte sich jetzt auf Social Media oben ohne und ihre Fans waren total begeistert.
© ddp images
Jens Büchners Frau zeigte sich jetzt oben ohne im Netz. 

Daniela Büchner steht zu ihrem Körper

Daniela Büchner ist fünffache Mama - erst vor knapp zwei Jahren hat sie mit Malle-Auswanderer Jens Büchner Zwillinge bekommen. Von überschüssigen Kilos möchte die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin allerdings nichts wissen - sie präsentierte sich ihren Fans jetzt nur im Bikinihöschen, mit dem Rücken zur Kamera gerichtet.

Nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl,

schrieb sie unter das sexy Bild von sich. Den heißen Schnappschuss versah sie unter anderem mit den Hashtags "Happy Wife", "Dankbar für alles", "Team Büchner ", "Patchworkfamily" und "Liebe meines Lebens". Daniela schwebt mit ihrem Jenser auf Wolke sieben.

Eine kleine Überraschung! Denn in den vergangenen Wochen keimten immer wieder Gerüchte auf, dass es zwischen den Büchners heftig kriselt. Doch den Spekulationen nahm die 40-Jährige mit ihrem Beitrag und den dazugehörigen Hashtags nun erst einmal den Wind aus den Segeln.

Fans feiern Danielas Selbstbewusstsein

Für ihr Oben-ohne-Bild erntete Daniela Büchner jetzt zahlreiche Komplimente. Die Fünffach-Mami steht zu sich und ihrem Körper und ist stolz auf ihre Kurven - für ihre Follower eine tolle Message.

Wooooow, du bist Mama von 5 Kindern. Respekt, dein Körper soo schön.

Ich finde den Körper supersexy, in ihrem Alter und Anzahl der Kinder!

Hy Danni, eine sehr angenehme Kehrseite. Respekt und Glückwunsch, Jens!

Der Jenser kann sich glücklich schätzen - und das weiß er auch! Erst kürzlich veröffentlichte er stolz ein Bild vom Dekolleté seiner Frau und schrieb dazu:

Ich Glücklicher.

Das Ehepaar nimmt an der Gaming-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil - ob die zwei dort genauso harmonisch agieren, erfahren die Zuschauer ab dem 9. Juli auf RTL.