Daniela Büchner: Herzzerreißender Liebesbeweis für ihren Jens

Der plötzliche Tod des Kult-Auswanderers riss eine große Lücke in seine Familie

Vor zwei Monaten starb Jens Büchner, †49, überraschend an Lungenkrebs. Vor allem Ehefrau Daniela Büchner, 41, stürzte in große Trauer. Zur Erinnerung an ihre große Liebe hat sich Danni nun ein ganz besonderes Andenken machen lassen. 

Daniela & Jens Büchner: Partnertattoo kurz vor seinem Tod 

Er war ihr King, sie war seine Queen – ihre Liebe ging unter die Haut. Kurz vor Jens Büchners Tod ließen er und Ehefrau Daniela beide noch einen König- und Königinnen-Schriftzug mit Krone stechen. Wenige Wochen später dann der Schicksalsschlag: Am 17. November verstarb der Kult-Auswanderer plötzlich an Krebs.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#partnertattoo

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

Liebes-Tattoo für ihren Jens 

Ihre gemeinsame Zeit auf Erden war viel zu kurz. Als Jens für immer die Augen schloss, brach für Daniela eine Welt zusammen. Ein Leben ohne den Kult-Auswanderer konnte sich die 40-Jährige nicht vorstellen. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Seither kämpft sich die Wahl-Mallorquinerin zurück ins Leben. Stück für Stück, auch ihren Kindern zuliebe. Um ihren geliebten Ehemann aber immer bei sich zu haben, hat sich Danni jetzt erneut tätowieren lassen. 

Auf Instagram präsentiert sie das neue Kunstwerk, das ihren Arm schmückt. Eine große Feder ist dort zu sehen. Dazu schreibt Danni: „Etwas von dir bleibt immer bei mir“. Wie sehr die Ehefrau von Jens Büchner ihren Mann vermisst, können die Fans jeden Tag lesen und spüren. Denn Daniela postet immer wieder Erinnerungen, Sprüche oder Fotos, die an den TV-Star aus Goodbye Deutschland" erinnern. 

©Instagram/dannibuechner
 

Auf „Bild“-Nachfrage bestätigte Jens’ Witwe die Echtheit des neuen Feder-Tattoos für ihren verstorbenen Mann. Tätowierer Wolfgang Weinberg aus Cala Millor fertigte die Arbeit an. Was genau diese Feder bedeuten soll? Darüber gibt ein anderer Tätowierer Aufschluss, der ebenfalls auf Mallorca tätig ist: 

So ein Tattoo symbolisiert sinngemäß, dass ein Engel eine Feder da gelassen hat und man niemals ganz geht, sondern immer im Herzen bleibt. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

 Jens Büchner tot: So emotional trauern die Promis

Jens Büchner †49 ist tot: Sein turbulentes Leben

Daniela Büchner: Mega-Streit nach Jens' Tod

Daniela Büchner nach Jens' Tod: "Es ist so furchtbar"