Daniela Büchner: Jetzt rechnet sie ab!

Daniela Büchner: Jetzt rechnet sie ab! - Die Malle-Auswanderin ist schockiert

Dass das Leben in einer Reality-Show nicht leicht ist, das weiß wohl auch Daniela Büchner, 41. Von der neuen "Das Sommerhaus der Star"-Staffel hat sie dennoch eine klare Meinung.

Daniela Büchner ist fassungslos über "Das Sommerhaus der Stars"

2018 war Daniela Büchner selbst in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Gemeinsam mit Entertainer Jens Büchner (†49) kämpfte sie mit harten Bandagen um den Sieg, musste die Show dann jedoch als zweites Paar verlassen.

Obwohl die 41-jährige "Goodbye Deutschland"-Darstellerin also genau wissen dürfte, wie hart es in der Trash-WG ist, rechnete sie jetzt bei Instagram mit den Kandidaten der neuen "Sommerhaus"-Staffel, die heute Abend (9. September) im TV startet, ab:

Also … es weiß ja jeder, ich war 2018 auch im 'Sommerhaus'. Und ja, ich hatte so immer mal wieder ein paar Aussetzer. Aber schlimmer geht immer,

so das bittere Resümee nach der ersten Folge, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

"Ich bin froh, dass ich das hinter mir habe"

Doch nicht nur Danni Büchner, sondern auch ihre Tochter, die im Hintergrund zu hören ist, scheint fassungslos über das TV-Drama:

Und wenn ihr denkt, euer Leben ist scheiße, guckt euch das 'Sommerhaus’ an. Danach seid ihr so glücklich.

Kein Wunder, denn schon die erste Folge hält harten Tobak für die Zuschauer bereit. Nicht nur zwischen Andreas und Caro Robens fliegen die Fetzen, sondern vor allem zwischen Kubilay Özdemir und Bachelor Andrej Mangold eskaliert ein Streit …

ER ist Dannis Favorit

Letzterer ist übrigens auch der Favorit von Danni Büchner: "Ich bin froh, dass ich das hinter mir habe. Meine Favoriten sind bis jetzt der 'Bachelor' und seine zuckersüße Freundin. Und der Rest ist … wow, wow, wow", so die klare Meinung der Fünffach-Mama.

Ab heute Abend können wir uns ein eigenes Bild machen, denn ab 20:15 Uhr geht "Das Sommerhaus der Stars" endlich in eine Runde und läuft dann immer mittwochs auf RTL oder jederzeit bei TVNOW.