Daniela Büchner: Hat Ennesto Schluss gemacht? Chatverlauf enthüllt neue Details

Nach der Trennung bezieht sie Stellung

Hat nun Daniela Büchner, 43, oder Ennesto Monte, 46, die Beziehung beendet? Die TV-Auswanderin einen Chatverlauf, der endlich Licht ins Dunkel bringt.

Daniela Büchner: Häme nach Liebes-Aus 

Daniela Büchner hatte schon in den letzten Tagen immer wieder thematisiert, wie viele böse Kommentare sie seit der Trennung von Ennesto Monté ertragen muss. Irgendwann schaltete sich sogar ihre Tochter Joelina ein und bat darum, dass sie die Anfeindungen und bösen Kommentare gegen Danni aufhören müssten. Genutzt hat es offenbar wenig, denn Danni lässt in ihren Stories immer noch regelmäßig durchblicken, dass es heftige Spekulationen um ihr Beziehungs-Aus gibt - und manche davon sind nicht gerade freundlich.

Daniela Büchner: Nachricht offenbart Trennungsdetails

Vielleicht auch deshalb entschloss Danni sich nun dazu, Auszüge aus einem Chatverlauf mit Ennesto zu veröffentlichen. Die stammen wohl aus der Zeit kurz vor der Trennung des Paares. Und eine der Nachrichten hat eine ganz klare Aussage:

Ok, dann nicht!!! Hab keinen Bock, auf dich zu warten, bis du es dir überlegt hast. Ich warte noch nicht mal auf den Bus. 

Eine eindeutige Botschaft. Doch vielen Fans und Followern war zunächst unklar, wer von den beiden die Nachricht geschrieben und so - vermutlich - das Ende der Beziehung eingeläutet hat.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Daniela Büchner: Die Bedeutung des Chatverlaufs

Danni selbst löst das Rätsel kurz darauf auf. "Ich hab jetzt genug Liebeskummer gehabt. Ich habe genug geweint, ich hab genug gewartet", macht sie ihren Standpunkt klar. Und dann erklärt sie ganz deutlich:

Also, ICH warte nicht auf den Bus. Ich hab das geschrieben. 

Damit ist nun eindeutig gesagt, was zuvor nur vermutet wurde: Danni hat die Beziehung zu Ennesto beendet, nicht umgekehrt. Klarer kann sich die Influencerin gar nicht äußern. Doch ob diese Offenheit wirklich dazu führt, dass Danni in Zukunft in Ruhe gelassen wird?

Jedenfalls bittet sie anschließend erneut um Verständnis darum, dass sie das Thema nicht mehr öffentlich kommentieren will. 

Jetzt zu diesem Zeitpunkt wird man, was dieses Thema angeht, nichts von mir dazu hören.

Mal schauen, wie lange sie sich an diesen Vorsatz halten kann.

Wer glaubst du, hat die Beziehung beendet?

%
0
%
0