Daniela Büchner: Trennungs-Schock

Daniela Büchner: Trennungs-Schock - "Vielleicht sehen wir uns nie wieder"

Nach gerade mal fünf Wochen ziehen bei dem TV-Paar Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, erste dunkle Wolken am Liebeshimmel auf ...

Daniela Büchner & Ennesto Monté: Es kriselt bereits 

Absturz von Wolke 7! Seit ihrem offiziellen Pärchen-Outing teilten Daniela Büchner und Ennesto Monté immer wieder verliebte Schnappschüsse im Netz. Doch jetzt kam es zum ersten Zoff zwischen den frisch Verliebten.

"Du rutschst in Missgeschicke und dann reagiere ich manchmal falsch oder umgekehrt. Dann ist das nicht immer, dass du den ganzen Tag rosa Herzchen kotzt", klagt die Auswanderin im Interview mit RTL. Und ihr neuer Partner ergänzt:

Bei uns sind letzte Woche auch Probleme eingetreten, wo wir beide gesagt haben: Vielleicht sehen wir uns nie wieder.

Worum sich die beiden gestritten haben, wollte er jedoch nicht verraten. Nur soviel: "Das ist dumm. Das ist echt erbärmlich." Dabei scheint er selbst der Grund für die Auseinandersetzung zu sein. Denn: "Wenn du in einer Beziehung mit Ennesto bist, dann kannst du auch nicht erwarten, dass du mit einem Priester zusammen bist", so der Schlagersänger, der nicht einmal offen sagen kann, verliebt zu sein.

Mehr zu Daniela Büchner:

Ennesto Monté: Kann er nicht zu seinen Gefühlen stehen?

Als Danni in der Sendung "Goodbye Deutschland" zu ihm meinte: "Du kannst ja auch einfach sagen, dass du in mich verliebt bist", druckste er nur herum: "Das will nicht über meine Zunge." Autsch! Für die fünffache Mama bestimmt ein Schlag ins Gesicht.

Schließlich erklärte sie erst kürzlich, dass sie das Gefühl haben möchte, geliebt und begehrt zu werden. Doch nicht nur das Macho-Gehabe des Reality-TV-Stars scheint der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerin gewaltig gegen den Strich zu gehen…

Auch beim Thema Familienplanung herrscht Uneinigkeit. Dabei haben die beiden erst kürzlich verraten, dass weder eine Hochzeit noch weitere Kinder infrage kommen sollten. "Wir haben zusammen sieben Kinder, das ist eine Rasselbande", so die Begründung.

Das scheint Ennesto, der Vater von zwei Söhnen ist, sich aber noch mal anders überlegt zu haben. Als er jetzt von einem seiner Follower auf Instagram gefragt wurde, ob er sich weiteren Nachwuchs wünsche, antwortete er: "Ich wollte schon immer eine kleine Prinzessin, die mir so richtig mein Herz klaut." 

Sieht so aus, als ob die beiden noch einiges zu klären hätten…

Text: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!