Daniela Büchner vs. Caro Robens: Zoff auf Mallorca

"Das ist der Gipfel an Respektlosigkeit"

Die einstige Dschungelcamp- Kandidatin Danni Büchner, 43, liegt seit Monaten im Clinch mit dem Mucki-Paar …

Daniela Büchner vs. Caro Robens: "Sauber sieht anders aus"

Runde zwei im Streit um die ehemalige "Fanetaria"! Als Caro , 42 und Andreas Robens, 54, auf Mallorca jetzt die Eröffnung ihres neuen "Iron Diners" feierten, waren auch einige Reality-TV-Stars zu Gast. Eine war allerdings nicht dabei: Daniela Büchner! Dabei wäre sie sogar willkommen gewesen. "Wir haben die Büchner-Familie zu unserer Eröffnung eingeladen, gekommen sind sie nicht", sagt Andreas. Mit der Location verbindet Danni viele Erinnerungen an ihren geliebten Mann Jens († 49). Zu bitter für die fünffache Mutter, dass die Robens da jetzt ausgelassen feiern? Doch es kommt noch schlimmer: Denn die Bodybuilder konnten sich trotz aller Freude über ihren Erfolg einen weiteren Seitenhieb gegen Danni nicht verkneifen. Laut Andreas hätte sie die Immobilie nämlich nicht gerade ordnungsgemäß hinterlassen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung stichelte er:

Sagen wir mal so: Sauber sieht anders aus. Sie sind natürlich überstürzt da raus, haben nur das Nötigste mitgenommen. Es war halt noch eine Menge zu machen, aber das ist öfter so, wenn man ein Lokal übernimmt. Allerdings würde ich so ein Lokal besenrein überlassen.

 

 

Mehr zum Thema:

 

 

Autsch! Das hört die 43-Jährige sicherlich nicht gerne, zumal die Robens jetzt in ihrem alten Laden durchstarten und Kohle scheffeln wollen, die sie selbst gut gebrauchen könnte...

Daniela Büchner vs. Caro Robens: Fieser Diss gegen die fünffache Mutter

Außerdem ist sie schon seit der Übernahme der "Faneteria" nicht mehr gut auf das Paar zu sprechen. Damals teilte das Unternehmer-Duo ein Foto, auf dem es ausgerechnet vor dem Porträt der Büchners posierte. Danni empfand das als respektlos. Besonders fies: Beim Übermalen des Wandgemäldes verpasste ihr Andreas auch noch Vampirzähne! Gut möglich, dass sie angesichts der neuesten Ereignisse schon bald wieder zum Gegenschlag ausholen wird...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Nathalie Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Auf wessen Seite steht ihr?

%
0
%
0