Daniela Katzeberger: DARUM kann sie nicht nach Mallorca fliegen!

Von Mallorca kann die Katze momentan nur träumen - sie sitzt in Deutschland fest.

Arme Katze! Der Reality-Star ist momentan vom Pech verfolgt. Daniela Katzenberger, 31, und ihre Familie können nämlich nicht zu ihrem Zuhause nach Mallorca zurückkehren. Sie sitzen in Deutschland fest. Und DAS ist der krasse Grund!

Daniela Katzeberger hat mega Pech

Kurz vor Weihnachten wird Daniela Katzenberger noch einmal ordentlich die Stimmung verhagelt. Der Reality-Star kann nämlich nicht mit seiner Familie wie geplant nach Mallorca zurückkehren.

Was ist da denn los? Hat die Katze etwa ihren Pass verloren oder Einreiseverbot für die Balearen-Insel erhalten? Nichts von alle dem. Der Grund ist viel simpler: Der Flieger von Daniela Katzenberger nach Mallorca wurde einfach gecancelt.

Haben heute versucht auf die Insel zurückzufliegen. Wollten den Flieger um 5 Uhr schnappen und sind um 2:30 Uhr aufgestanden...
Mit Niki ✈️😓 Naja, jetzt sind wir halt wieder „Die Gestrandeten“ 😁😝

Diese Insolvenz macht Daniela Katzenberger zu schaffen

Wie ärgerlich für die 31-Jährige! Die Kult-Blondine hatte einen Flug mit der Airline Niki gebucht, doch die Air-Berlin-Tochtergesellschaft ist inzwischen auch pleite gegangen. Der Flugbetrieb wurde komplett eingestellt. Genau wie Daniela Katzenberger warten jetzt viele Reisende auf ihren Rückflug.

Die Katze bleibt aber im wahrsten Sinne des Wortes entspannt und verbringt einfach noch etwas mehr Zeit in ihrem Wellness-Hotel.

Wenn schon kein Flieger nach Mallorca geht, kann man sich’s auch hier gemütlich machen, oder ? 😊👙,

schreibt Daniela Katzenberger mit einem breiten Lächeln. Auch Töchterchen Sophia scheint es sichtlich zu genießen mit Mama und Papa Lucas Cordalis im Wasser zu planschen.

Bis Weihnachten wird sich  bestimmt auch eine Fluggesellschaft finden, welche die Familie Katzenberger-Cordalis wieder nach Mallorca fliegt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!