Daniela Katzenbeger: Neuer Shitstorm!

Daniela Katzenbeger: Neuer Shitstorm! - "Selten so ein schlechtes Buch gelesen!"

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 33, konnte die Veröffentlichung ihres Buches kaum erwarten. Doch nur wenige Tage später wird ihre Neuerscheinung bereits von zahlreichen Lesern in der Luft zerrissen und komplett kritisiert ... 

Daniela Katzenberger: So sehr freute sie sich auf ihr Buch 

Vor ihrem Rückzug aus den Sozialen Medien war die Vorfreude von Daniela Katzenberger auf ihr neues Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben: Mein Leben zwischen Kuscheltieren und Highheels“ ziemlich groß. In einem Countdown bis zur Veröffentlichung lies die Blondine ihre Follower wissen: "Ich freu mich so!"

Offen, ehrlich, manchmal ein wenig eigensinnig und stets mit einem Augenzwinkern beantwortet die TV-Persönlichkeit in ihren Zeilen die alltäglichen Fragen des Mama-Daseins. Dass dies nicht bei allen gut ankommen mag, war der 33-Jährigen bereits von Anfang an bewusst: 

Trotz allem, ist das natürlich für viele auch ein sehr sensibles Thema und einige fühlen sich dadurch sehr angegriffen, missverstanden, oder beleidigt, denn jeder hat ja seinen Standpunkt, auch ich!

Und tatsächlich hagelte es nach der Veröffentlichung ordentlich Kritik und einen Haufen schlechte Bewertungen

Schade um's Papier ...

Selten so ein schlechtes Buch gelesen!

Das Buch ist leider sehr schlecht geschrieben. 

Nach Veröffentlichung: Floppt Danielas Buch?

Die herbe Kritik an ihrem Buch und der darauffolgende Shitstorm scheinen die Auswanderin allerdings wenig zu treffen – im Gegenteil, sie sei sogar froh über die negativen Kommentare, wie sie bei Instagram verrät: "An der Stelle möchte ich mich auch bei allen Hatern bedanken, die viel Zeit und Mühe investieren, um mir sehr lange, sehr beschissene Bewertungen zu schreiben."

Abschließend scheinen allerdings die positiven Meinungen im Netz deutlich in der Überzahl zu sein: 

Ich habe alle Bücher und auch dieses ist wieder so genial lustig und einfach ehrlich und authentisch.

Tolle Frau. Witziges Buch. Ich liebe Daniela und ihre Familie. Buch bekommt einen Ehrenplatz im Regal.

Tolles Buch bisher, weiter so!

Und auch Daniela scheint durchaus dankbar über die postiven Meinungen zu sein, wie sie abschließend verrät: "Ich war die letzten Tage so krass überrascht, wie viele sich auf meine Seite stellen, wie positiv euer Feedback ist, damit hätte ich niemals gerechnet, echt nicht! Endlich mal normale Leute! Ich danke euch sehr für eure Nachrichten, für so viele witzige Anekdoten aus eurem Leben."