Daniela Katzenbeger: Neuer Shitstorm!

"Selten so ein schlechtes Buch gelesen!"

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 33, konnte die Veröffentlichung ihres Buches kaum erwarten. Doch nur wenige Tage später wird ihre Neuerscheinung bereits von zahlreichen Lesern in der Luft zerrissen und komplett kritisiert ... 

Daniela Katzenberger: So sehr freute sie sich auf ihr Buch 

Vor ihrem Rückzug aus den Sozialen Medien war die Vorfreude von Daniela Katzenberger auf ihr neues Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben: Mein Leben zwischen Kuscheltieren und Highheels“ ziemlich groß. In einem Countdown bis zur Veröffentlichung lies die Blondine ihre Follower wissen: "Ich freu mich so!"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Offen, ehrlich, manchmal ein wenig eigensinnig und stets mit einem Augenzwinkern beantwortet die TV-Persönlichkeit in ihren Zeilen die alltäglichen Fragen des Mama-Daseins. Dass dies nicht bei allen gut ankommen mag, war der 33-Jährigen bereits von Anfang an bewusst: 

Trotz allem, ist das natürlich für viele auch ein sehr sensibles Thema und einige fühlen sich dadurch sehr angegriffen, missverstanden, oder beleidigt, denn jeder hat ja seinen Standpunkt, auch ich!

Und tatsächlich hagelte es nach der Veröffentlichung ordentlich Kritik und einen Haufen schlechte Bewertungen

Schade um's Papier ...

Selten so ein schlechtes Buch gelesen!

Das Buch ist leider sehr schlecht geschrieben. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Veröffentlichung: Floppt Danielas Buch?

Die herbe Kritik an ihrem Buch und der darauffolgende Shitstorm scheinen die Auswanderin allerdings wenig zu treffen – im Gegenteil, sie sei sogar froh über die negativen Kommentare, wie sie bei Instagram verrät: "An der Stelle möchte ich mich auch bei allen Hatern bedanken, die viel Zeit und Mühe investieren, um mir sehr lange, sehr beschissene Bewertungen zu schreiben."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So, jetzt möchte ich an der Stelle einfach mal was loswerden... okay, das wird jetzt ein bisschen länger, aber viele Gedanken brauchen viel Text, also Sorry an der Stelle 😂 Ich mache mir, bevor ich ein Buch rausbringe, lange vorher meine Gedanken und passe meine Bücher immer meinem Leben an, weil ich weiß, dass ich mit vielen Dingen nicht alleine bin (gerade als Mama). Und ich bin mir sicher, dass ihr euch beim Lesen oft denken werdet: „Verdammt, das könnte ich sein, ich weiß genau was die Katzenberger meint, ist mir auch schon passiert !“ 😁😂 Trotz allem, ist das natürlich für viele auch ein sehr sensibles Thema und einige fühlen sich dadurch sehr angegriffen, missverstanden, oder beleidigt, denn jeder hat ja seinen Standpunkt, auch ich 😁 Ich kann also immer nur von mir selber ausgehen und darüber schreiben wie ich Dinge wahrnehme... und was ich vielleicht witzig finde, macht andere total pissig und stinksauer (bin ich ja gewohnt😂). Daher war es für mich persönlich auch ein mutiger Schritt dieses Buch rauszubringen, alleine schon der Titel: „Die Mutti-Mafia kann mich mal“ 😁 und ja verdammt, DAS habe ich die letzten 5 Jahre echt immer gedacht ! 😁 Und ich muss euch ganz ehrlich sagen : Ich war die letzten Tage so krass überrascht, wie viele sich auf meine Seite stellen, wie positiv euer Feedback ist, damit hätte ich niemals gerechnet, echt nicht ! Endlich mal normale Leute ! 😁 Ich danke euch sehr für eure Nachrichten, für so viele witzige Anekdoten aus eurem Leben. Mein Gott, ich bin nicht alleine 😂💪🏻 An der Stelle möchte ich mich auch bei allen Hatern bedanken, die viel Zeit und Mühe investieren, um mir sehr lange, sehr beschissene Bewertungen zu schreiben 😂 (Ohne das Buch jemals gelesen zu haben by the way 😂) Die viel Lebenszeit investieren, um deren Frust in Worte zu packen. Ich sehe das als Kompliment, denn ich sag euch eins: Wenn ihr euch mal nicht mehr für mich interessiert, DANN, aber auch wirklich nur DANN werde ich mir anfangen Gedanken zu machen 😂 Ihr werdet den Text lesen... Warum ich das weiß ? Weil ihr jeden Tag mein Profil stalkt 🤣 So, das war’s fürs erste 😁 Viel Spaß beim Lesen und denkt dran: Die Mutti-Mafia kann uns mal 😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Abschließend scheinen allerdings die positiven Meinungen im Netz deutlich in der Überzahl zu sein: 

Ich habe alle Bücher und auch dieses ist wieder so genial lustig und einfach ehrlich und authentisch.

Tolle Frau. Witziges Buch. Ich liebe Daniela und ihre Familie. Buch bekommt einen Ehrenplatz im Regal.

Tolles Buch bisher, weiter so!

Und auch Daniela scheint durchaus dankbar über die postiven Meinungen zu sein, wie sie abschließend verrät: "Ich war die letzten Tage so krass überrascht, wie viele sich auf meine Seite stellen, wie positiv euer Feedback ist, damit hätte ich niemals gerechnet, echt nicht! Endlich mal normale Leute! Ich danke euch sehr für eure Nachrichten, für so viele witzige Anekdoten aus eurem Leben."

Hast du Danielas neues Buch schon gelesen?

%
0
%
0