Daniela Katzenberger: 1. Bilder von Lucas Cordalis' Heiratsantrag

Die "Katze" bekommt in ihrer Baby-Doku endlich die Frage aller Fragen gestellt

Überwältigt und zu Tränen gerührt: Daniela Katzenberger Festlich gestylt folgt die Hier wartet Lucas Cordalis sehnlichst auf die Mutter seines Töchterchens ...  ... geht auf die Knie und hält um ihre Hand an. Dani ist überglücklich und umschlingt ihren Zukünftigen.  Daniela ihr Glück kaum fassen.

Daniela Katzenberger, 29, ist schon bald unter der Haube! Wie gerade bekannt wurde, hält ihre große Liebe und Vater ihres Babys, Lucas Cordalis, 43, heute Abend, 20. Oktober in der gemeinsamen Baby-Doku auf RTL II im die Hand seiner Liebsten an. Awww! Wir zeigen euch die ersten Bilder des romantischen Heiratsantrags.

Die "Katze" wird heiraten!

Lange, gefühlt eine halbe Ewigkeit, hatte sie auf diesen Moment gewartet, jetzt wird er wahr: Daniela Katzenberger bekommt endlich ihren lang ersehnten Heiratsantrag - und das vor laufenden Kameras! In der Baby-Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" stellt ihr Liebster Lucas Cordalis nun die Frage aller Fragen.

Dass der stolze Papa von Baby Sophia etwas im Schilde führt, das zeigte sich schon ganz deutlich in der letzten Folge der schrägen Baby-Doku. Daniela, die noch schwer mit ihren Baby-Pfunden zu kämpfen hat, durfte sich ein feierliches Abendkleid aussuchen - nur, um sie aufzumuntern, so erklärte ihr Freund Lucas. Is' klar! Tatsächlich ist das goldene Glitzerdress für einen ganz besonderen Augenblick gedacht, der heute über die Mattscheibe flimmern wird ... 

Daniela zu Tränen gerührt

Erste Bilder zeigen, wie die TV-Blondine zu einem geheimen Ort gebracht wird. Hier wartet der Mann ihrer Träume, in einen schicken Anzug gehüllt, schon auf die TV-Blondine, geht vor ihr auf die Knie und fragt: "Willst du mich heiraten?" Dani bricht vor Rührung in Tränen aus und sagt ... ja!

Zwar ist Lucas' Antrag erst heute Abend ab 21:15 Uhr auf RTL II zu sehen, dass das Pärchen aber - Monate nach den Dreharbeiten - überglücklich mit seinem großen Schritt ist, wissen wir schon jetzt. Euphorisch postete Daniela bereits ein Foto ihres Verlobungsrings auf Facebook, schrieb dazu: 

Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt.