Daniela Katzenberger: Als Temposünderin beim Rasen erwischt!

Die Katze verwirrt ihre Fans mit Blitzerfoto

Weil Daniela Katzenberger, 31, zu schnell mit dem Wagen unterwegs war, bekam sie nun ein Knöllchen. Ihr Blitzerfoto sorgt bei ihren Instagram-Fans allerdings für reichlich Verwirrung.

Daniela Katzenberger wurde geblitzt

Auf diese Post hätte Daniela Katzenberger sicher gerne verzichtet. Denn es waren keine Fanbriefe, die dem TV-Sternchen kürzlich ins Haus flatterten. Die Mutter einer kleinen Tochter wurde beim zu schnellen Fahren erwischt!

Ein Schwarz-Weiß-Foto hat die Frau von Lucas Cordalis eindeutig am Steuer identifiziert. Die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht auch dieses Erlebnis mit ihren Fans im Netz teilen würde.

Zu dem Blitzerfoto schrieb Daniela Katzenberger: 

Mein Gesicht ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist 😂😂😂

 

Die Kultblondine warnt ihre Fans

Wie viel Sachen die 31-Jährige drauf hatte, verrät sie nicht. Der Reality-Star beteuert jedoch, dass er kaum über dem Tempolimit war. Doch zu viel ist nun mal zu viel – die Katze wird blechen müssen.

Damit ihren Fans nicht dasselbe Malheur passiert, richtete sie – ganz Katenmama – einen „Bloß nicht nachmachen“-Appell an ihre Anhänger:

Ist weder vorbildlich noch besonders cool, also: 
Nicht nachmachen!

 

 

Grüße aus Mallorca ❤️🌞

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Blitzerfoto der Katze sorgt für Verwirrung

Die Fans von Daniela Katzenberger finden die Ehrlichkeit der Kultblondine super. Immer wieder schreiben sie Sätze wie „Das passiert mir auch ständig“ oder Ähnliches unter das Raserfoto der 31-Jährigen.

Doch ein Detail verwirrt die treuen Anhänger der Katze: Wie hat sie es geschafft, von der Seite geblitzt zu werden? Normalerweise erwischen Radarfallen Temposünder doch immer frontal. 

Wie bist du denn gefahren, dass sie dich von der Seite erwischt haben?

Also mich haben sie bis jetzt immer von vorne geblitzdingst 😂😂 Von der Seite blitzen ist mir neu🤔🤔

Bist da gedriftet, oder warum ist das Bild von der Seite? 😎😎

Die Antwort auf diese spannende Frage bleibt Daniela Katzenberger ihren Fans allerdings schuldig. Offenbar teilt sie eben doch nicht alles mit der Welt.

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!