Daniela Katzenberger: Awww! Damit rührt Tochter Sophia sie zu Tränen

"Ich bin so stolz auf mein Baby"

Manchmal sind es die kleinen Dingen, die einem den Tag versüßen. So auch bei Daniela Katzenberger, 31. Denn ihre zweijährige Tochter Sophia überraschte ihre Mama jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk zu Weihnachten.

Daniela Katzenberger liebt die Rolle als Mama

Im vergangenen August erblickte die kleine Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Licht der Welt. Wie stolz die Kult-Blondine in der Rolle als Mama ist, zeigt sie regelmäßig auf Instagram. Fast täglich bekommen die Fans einen Einblick in das harmonische Familienleben.

Seit kurzem darf Sophia endlich den Kindergarten besuchen. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der spanischen Kita machte die Zweijährige ihrer Mutter bereits vor Heiligabend eine sehr besondere Freude: Einen Schneemann mit Nikolausmütze!

Erstes Weihnachtsgeschenk von Sophia macht die Katze stolz

Das selbstgebastelte Bild ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für die TV-Beauty. Kein Wunder, dass Dani den bewegenden Moment auf ihrem Instagram-Account postete. Dazu schreibt sie:

Weihnachtsfeier im Kindergarten. Hab' mein erstes selbstgebasteltes Geschenk von meiner Tochter bekommen 🎁❤️ Ich bin so stolz auf mein Baby ❤️👧.

 

 

So reagieren ihre Fans 

Nicht nur Daniela, auch ihre Follower sind ganz begeistert von dem Bild und überschütten den süßen Schnappschuss mit liebevollen Kommentaren.

Das ist das Schönste, was eine Mama geschenkt bekommt. Was selbstgebasteltes.

 

Ein Foto voller Liebe und Zuneigung. Wundervoll 😍

 

Das ist doch das Tollste, oder? Bevor ich selbst Mama geworden bin, habe ich das immer belächelt. Heute bin ich so stolz und möchte ihr sofort einen Grammy, den Friedensnobelpreis oder den Oscar überreichen ❤,

lauten die positiven Reaktion der Instagramnutzer. Auch wir sind ganz aus dem Häuschen von dem zuckersüßen Schnappschuss!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!