Daniela Katzenberger: Baby-Drama!

Die Katze steht unter Schwangerschafts-Druck

Daniela Katzenberger, 31, im Baby-Stress! Die Katze wird pausenlos mit der Frage bombardiert, wann Töchterchen Sophia, 3, denn endlich ein Geschwisterchen bekommt. Dass Ehemann Lucas Cordalis, 51, und die Power-Blondine noch ein Kind wollen ist kein Geheimnis. Dani hat jetzt ganz offen über das schwierige Thema gesprochen!

Daniela Katzenberger steht unter Druck!

Wann ist es endlich so weit? Ist das etwa ein Baby-Bauch? Lucas wird ja auch nicht jünger ... Schlagzeilen, die Daniela jeden Tag über sich lesen muss – und die Katze und ihr Liebster wollen definitiv noch ein zweites Baby. Aber so einfach ist das eben nicht, erklärte Dani ihren Fans in einer Instagram-Story:

Jetzt kommen natürlich immer die Fragen nach dem zweiten Kind, aber Leute ich sage euch, das ist nicht wie Pizza bestellen oder Kuchen backen.

Offen und ehrlich – so kennen ihre Fans die Kult-Blondine. Sie nahm kein Blatt vor den Mund und teilte mit ihrer Community ihre Gefühle:

Das macht es ja nicht unbedingt besser vom Druck her, wenn wirklich jeden Tag 200 Millionen Fragen kommen, ob ich denn schon schwanger bin und bei jedem Burger, der zu viel gegessen wurde ...,

so Daniela.

 

Die Katze ist nicht schwanger

Dani musste ihre Fans leider enttäuschen: Eine Schwangerschaft kann sie noch nicht bestätigen. Aber Daniela machte ihren treuen Anhängern ein Versprechen:

Falls es eines Tages so sein sollte, werde ich es euch wissen lassen, und zwar persönlich!

... und vielleicht geht das ja sogar schneller, als gedacht?!

 

Diese Artikel über Daniela Katzenberger könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Eifersuchts-Drama!

Daniela Katzenberger: Zerstört Jenny ihre Ehe?

Daniela Katzenberger: Geschenk für Sophia lässt Fans ausrasten

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links