Daniela Katzenberger: Baby Sophia sagt ihr erstes Wort

Die Blondine hat auf Facebook ein süßes Video ihrer Tochter geteilt

Hach, wie die Zeit doch vergeht. Vor knapp acht Monaten hat die kleine Sophia das Licht der Welt erblickt und damit Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, zu stolzen Eltern gemacht. Seitdem vergeht kaum eine Woche, in der die glückliche Katzen-Mama keinen niedlichen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter auf Facebook teilt. Heute gab es sogar ein süßes Video vom Katzenberger-Baby, in dem die kleine Sophia ihre ersten Worte vor sich hin brabbelt.

Sophia sagt ihr erstes Wort

Ist das süüüüß! Die kleine Sophia hat ihre ersten Sprechversuche gestartet. Kein Wunder, dass Mama Daniela diesen besonderen Moment sofort mit ihren Fans teilen wollte. Vor ein paar Stunden postete die 29-Jährige deshalb ein niedliches Beweis-Video auf ihrer Facebook-Seite. Und was die kleine Sophia da ausplappert, sollte vor allem Daddy Lucas gefallen.

 

 

"Papa - Papapa", hört man den süßen Fratz sagen. Eindeutiger geht es wohl kaum. Das muss auch Daniela Katzenberger zugeben. "Sie sagt echt Papa. Mit viel Fantasie", so das TV-Sternchen.

Daniela: "Und was haben eure Mäuse als erstes gesagt?"

Und während sich einige Fans wie wild mit der Blondine und ihrem Liebsten freuen und die ersten Worte ihrer Kids posten, betrachten andere die ganze Sache schon etwas nüchterner.

Chill mal. Das ist doch nur Gebrabbel und zählt ja quasi noch gar nicht.

Dadada, papapa, mamama, nanana sind keine Wörter, sondern Silben.

 Aber ob ein richtiges Papa oder nur Gebrabbel, wir können gar nicht genug von der süßen Sophia bekommen! Genau wie ihre stolze Mama: