Daniela Katzenberger: Baby Sophia strahlt in süßem Video

Mit Papa Lucas Cordalis schaut die Kleine ein Online-Lernprogramm

Awww! Die kleine Sophia strahlt übers ganze Gesicht. Fast zwei Monate ist Sophia jetzt alt. Papa Lucas Cordalis stützt sie.  Am 20. August wurden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Eltern.  Daniela und Lucas

Ist das niedlich! Am 20. August wurden Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, zum ersten Mal Eltern. Per Kaiserschnitt brachte der Reality- und Werbestar die kleine Sophia zur Welt. Jetzt steht der Wonneproppen im Mittelpunkt im Leben von Mama und Papa, die jetzt ein Video ihres Babys auf Facebook teilten. 

Sophia strahlt

Baby Lernprogramm Online" schreibt Daniela Katzenberger zu dem zuckersüßen Video, das ihre fast 2 Millionen Fans jetzt auf ihrer Facebook-Seite sehen können.

Baby Lernprogramm Online

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 15. Oktober 2015

„Was lernt das Baby da?"

Im zartrosa Strampler stützt Papa Lucas Cordalis Klein-Sophia ab, damit sie den Laptop-Bildschirm sehen kann. Dort blinkt und dudelt es am laufenden Band. 

Anlass genug für einige Fans, die Online-Berieselung des Säuglings zu kritisieren. „Was lernt das Baby dabei?", fragt etwa eine Facebook-Userin. Eine andere geht noch härter mit den Eltern ins Gericht: „So'n Mist, gib' dem Baby was zum Spielen, sing' was, geh' spazieren. Oder gib es zur Adoption frei." Die Frage, wie sinnvoll so ein Lernprogramm für ein nicht einmal zwei Monate altes Baby ist, scheint natürlich berechtigt.

Doch die Hauptsache ist, dass Baby Sophia einen Heidenspaß zu haben scheint. Fröhlich glucksend strahlt sie in die Handykamera. Awww!

Und so sind die meisten Kommentare zu dem Katzen-Clip auch hellauf begeistert:

Ich heule gleich. Das ist so süß. Wie sich die Kleine umdreht und lächelt... Der Papa schon total in seiner Rolle und das stolze Kichern der Mama... Das ist einfach nur perfekt.  Kann es kaum erwarten, mein nächstes Baby zu bekommen. Sowieso schon nicht! Aber nach dem Video. So süß!!

Sollte man einen Säugling vor den PC setzen?

%
0
%
0