Daniela Katzenberger: Baby-Überraschung?

Die beliebte TV-Blondine heizt die Gerüchteküche an

Erwartet Daniela Katzenberger, 32, zum zweiten Mal Nachwuchs? Eine Frage, die sich ihre Fans derzeit noch intensiver stellen, als sonst. Der Grund: Die Katze hat ihren Instagram-Followern eine Überraschung versprochen, die heute (1. Oktober) passend zu ihrem Geburtstag gelüftet wird ...
 

Ist Daniela Katzenberger schwanger?

Dass die Familienplanung für Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia, 3, noch nicht abgeschlossen ist, daraus machte das Ehepaar in der Vergangenheit kein Geheimnis. Immer wieder betonte die beliebte Blondine, dass sie sich auf jeden Fall ein zweites Kind wünsche, bislang hat es aber offenbar noch nicht geklappt.

Bis jetzt? Seit einigen Tagen kündigt die Katze auf ihrem Instagram-Account mit kurzen Videos eine Überraschung für ihre Fans an und bringt damit die Gerüchteküche um eine mögliche zweite Schwangerschaft mächtig zum Brodeln:

Noch drei Tage ... eine kleine Überraschung für euch...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Noch 3 Tage...eine kleine Überraschung für euch... 😘

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Lässt sie die Baby-Bombe platzen?

Für viele Fans ist mit diesem Video völlig klar: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden wieder Eltern - zumindest, wenn man nach den Kommentaren unter dem kurzen Video geht:

Schwanger?

Ich denke auch, dass sie schwanger ist

Du bist sicher schwanger, denn so spannend hast du noch nichts gemacht

Ein Geschwisterchen für deine Kleine

Diese Überraschung wird ja an deinem Geburtstag sein und ich denke, dass du schwanger bist.

Schwanger? Ich bin gespannt

Die Katze und Lucas Cordalis wünschen sich weiteren Nachwuchs

Solche und ähnliche Kommentare ließt man mehrfach unter dem geheimnisvollen Clip und einige Fans sind sich sogar sicher, einen Herzschlag in dem Video zu hören. Doch was ist dran an den Baby-Gerüchten? Noch im Juni erklärte Dani gegenüber RTL, dass der Nachwuchs ein großes Thema sei und betonte, dass sie allzu gern "eines Tages die Bombe platzen" lassen würde, um sagen zu können: "Ja, jetzt ist es endlich so weit!"

 

 

Allzu lange müssen sich die Fans aber nicht mehr gedulden, bis Daniela Katzenberger ihr Geheimnis lüftet, denn passend zu ihrem 32. Geburtstag, verspricht sie, Licht ins Dunkel zu bringen. Wir sind gespannt!

Glaubst du, dass die Katze ihre Schwangerschaft verkünden wird? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniela Katzenberger: Neuer Zoff mit Jenny Frankhauser!

Daniela Katzenberger: SO reagiert sie auf Lucas' „Global Gladiators“-Flirt

Daniela Katzenberger: Baby-Drama!

Glaubst Du, dass die Katze ihre Schwangerschaft verkünden wird?

%
0
%
0