Daniela Katzenberger: Beauty-OP?

Die Katze spricht überraschend ehrlich über einen weiteren Schönheitseingriff

Legt sich Daniela Katzenberger, 33, vielleicht schon bald erneut unters Messer? Die TV-Blondine hat nie ein Geheimnis aus ihrer Brust-OP gemacht, nun könnte der nächste Eingriff folgen.

Plant Daniela Katzenberger eine Beauty-OP?

Offen, ehrlich, sympathisch: Daniela Katzenberger wird von ihren Fans vor allem für ihre humorvolle Art, auch über unangenehme Themen und kleinere Problemzonen zu sprechen, gefeiert. Ob als Morgenmuffel, ungeschminkt mit Augenringen oder mit Laufmasche auf dem roten Teppich – die Katze zeigt ihren Followern immer wieder, dass auch sie nur ein ganz normaler Mensch ist. 

Unzufrieden mit XL-Oberweite?

Dennoch überraschte die 33-Jährige jetzt bei einer "Instagram"-Fragerunde mit ihrer Antwort. So wollte ein Fan nämlich wissen, ob sich die Blondine noch einmal einer Beauty-OP unterziehen würde:

Würdest du dir noch mal die Brüste operieren lassen?,

so die Frage.

Und Dani wäre nicht Dani, wenn sie nicht auch auf eine derart private Nachfrage antworten würde. So offenbart die Mutter, dass sie mit ihrer Brust nach der Geburt von Töchterchen Sophia, 4, nicht mehr vollends zufrieden sei:

Ja, weil sie seit der Geburt von Sophia zwei Stockwerke abgesackt sind.

© Instagram/danielakatzenberger

Vor mehreren Jahren ließ sich Daniela Katzenberger bereits die Brüste vergrößern, doch das Ergebnis war offenbar nicht von Dauer. In den sozialen Netzwerken verriet sie bereits vor einiger Zeit, dass sie sich die Beauty-OP auch hätte sparen können: "Hätte ich gewusst, dass die Dinger nach der Geburt von Sophia zwei Körbchen größer werden, hätte ich meine Kohle definitiv anders investiert", witzelte die Blondine damals.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Große Hupen - großer Preis 😣 Wer kennts ?

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

In der Vergangenheit wurde immer mal wieder darüber spekuliert, ob die Katze etwas an ihrem Körper verändert haben könnte. Ob sich die Ehefrau von Lucas Cordalis tatsächlich erneut unters Messer legen wird? Unklar, aber erfahren werden wir es mit Sicherheit.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Hatte sie eine Beauty-OP?

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Skandal-Interview