Daniela Katzenberger bekommt neue Hochzeitsshow auf RTL II

Mit einem neuem Format kehrt die Katze zurück ins Fernsehen

Ab dem 28. September ist Daniela Katzenberger wieder auf RTL II gemeinsam mit Weddingplanner Eric Schroth zu sehen. In Und auch gemeinsam mit Lucas Cordalis kehrt sie zurück ins TV – in „Daniela Katzenberger - Mit Lucas auf Nestsuche“.

Es geht wieder los – gerade erst wurde bekannt, dass Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 50, vor laufenden Kameras ein neues Zuhause suchen werden, jetzt folgt die nächste Überraschung: Ab dem 28. September wird die Katze gemeinsam mit Weddingplanner Eric Schroth auf RTL II Hochzeiten bewerten.

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"

Die vierteilige Dokusoap "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" darf sich über eine prominente Moderatorin freuen. Doch dieses Mal wird sich nicht alles um Daniela Katzenberger persönlich drehen, sondern um die Hochzeit von 12 Paaren, die sich auf RTL II das Ja-Wort geben werden.

Flitterwochen auf den Malediven

In jeder Folge werden drei Paare vor eine knifflige Herausforderung gestellt: Mit einem Budget von 3.999 Euro sollen sie eine Traumhochzeit auf die Beine stellen – eine Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis. Dabei begleitet werden sie von der 30-jährigen TV-Blondine und Eric Schroth, die den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Juroren werden sie am Ende jeder Folge die schönste Hochzeit auswählen. Gewinnen können die Kandidaten Flitterwochen auf die Malediven!

Ab dem 28. September werden wir Daniela Katzenberger also wieder regelmäßig im TV zu Gesicht bekommen – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL II.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis suchen neues Zuhause

Doch damit nicht genug, denn auch mit ihrem Liebsten steht schon das nächste Projekt in den Startlöchern. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gehen nämlich auf Nestsuche. Nachdem ihre Hochzeit, die RTL II begleitete, ein voller Erfolg für den Sender war, soll nun eine neue Staffel mit Daniela und Lucas folgen.

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Die Staffel soll 2018 ausgestrahlt werden, weitere Details wollte RTL II noch nicht bestätigen. Doch der Titel der Sendung „Daniela Katzenberger - Mit Lucas auf Nestsuche“ lässt wenig Raum für Spekulationen, worum es in der Serie gehen wird.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News