Daniela Katzenberger: Jetzt schlägt sie zurück!

Kritik an ihrem neuen Foto

Daniela Katzenberger, 34, ist bekannt für ihre freizügigen und lustigen Postings. Für ein neues Foto erntet die Kult-Blondine jetzt jedoch heftige Kritik – doch die lässt sie so nicht auf sich sitzen!

Daniela Katzenberger: "Wollte niemanden die Laune verderben"

Erst vor wenigen Stunden postete Daniela Katzenberger ein Bild auf Instagram, auf dem sie lediglich in Jeanshose bekleidet abgelichtet ist. Die Kult-Blondine, die sich oberkörperfrei zeigt, lächelt auf dem Schnappschuss in die Kamera. Doch nicht das Bild an sich regt die Fans auf, sondern die Bildunterschrift der 34-Jährigen. So schreibt die Katze unter ihrem Post: "Milf-Modus 😁😁😂 #milfmodus“. 

 

Sehr zum Ärger einiger Fans! Kurzerhand schaltete Daniela, auf die offenbar eine Welle der Kritk hereinbrach, die Kommentarfunktion des Bildes aus. Ein Shitstorm, mit dem die Kult-Blondine so nicht gerechnet hatte!

Mehr zu Daniela Katzenberger lest ihr hier:

Daniela Katzenberger: Unverständnis bei ihren Fans 

Nur wenige Stunden später folgte dann ein weiteres Posting, in dem Daniela ihr Bild selber mit einem lustigen Minnie-Mouse-Winterpullover und einer Pudelmütze zensierte. Hierzu schreibt sie:

Ihr Lieben, ich weiß, dass sich einige echt über dieses Bild aufgeregt haben (auch über das Wort "Milf", was ja echt als Scherz gemeint war)
. Hab emir ehrlich gesagt nix dabei gedacht und wollte niemandem die Laune verderben. Hab es ein bisschen zensiert, kommt nicht wieder vor. Sorry nochmal

 

 

 

Dass die Katze für ihr freizügiges Foto und das Wort "Milf" direkt harte Kritk bekommt, kann das andere Lager ihrer Fans nicht nachvollziehen. So schreiben User: "Unfassbar!"  oder "Echt jetzt? Immer dieser Neid". Viele Follower stellen sich auf ihre Seite, supporten die Aktion der Familienmama:

Unfassbar, über was die Menschen sich aufregen. Das Bild war so megaschön. Mach dir nix draus, aber eine Milf bist du noch nicht.

Das bearbeitete Foto zeigt: Daniela Katzenberger hat trotz der Anfeindungen ihren Humor nicht verloren! 

Könnt ihr den Spaß von Daniela Katzenberger nachvollziehen?

%
0
%
0