Daniela Katzenberger: Damit begeistert sie jetzt ihre Fans

Und bekommt dabei Unterstützung von Tochter Sophia

Mit zwei Jahren wissen alle kleinen Mädchen schon gaaanz genau was sie mal werden wollen. Und Sophia Cordalis will offensichtlich nur eins: Prinzessin sein. Für Mama Daniela Katzenberger, 30, ist das kein Problem, wie sie jetzt auf Instagram beweist...

Daniela Katzenberger: Familien-Fede auf Eis gelegt?

Erst vor einer Woche feierte Daniela Katzenberger den zweiten Geburtstag ihrer süßen Tochter Sophia Cordalis, mit Bällebad, "Peppa Wutz"-Plüschtier und selbstverständlich einer Torte - jedoch ohne Oma Iris und Opa Peter Klein. Den Familien-Zwist des Katzenberger-Clans muss allem Anschein nach die Kleine ausbaden. Doch es gibt gute Nachrichten, denn alle Zeichen standen zuletzt auf einer Versöhnung in Deutschland.

Sophia ist Danis Prinzessin

An den Gefühlen von der Katze zu ihrem Katzen-Kind scheint all der Trubel aber nichts an haben zu können. Denn wie Dani jetzt auf Instagram beweist, ist sie von ihrer kleinen Prinzessin völlig hingerißen. Genau wie ihre Fans.

 

 

Mother of a Princess 👸🏻

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Auf der Social Media Plattform postete Daniela einen süßen Schnappschuss von Sophia, auf dem der kleine Wirbelwind im rosa Tütü zu sehen ist.

Mother of a Princess 👸🏻

schreibt die stolze Mama dazu. Ob in Anspielung an das Serienfinale von „Game of Thrones" am kommenden Sonntag und Daenerys Targaryen aka der „Mother of Dragons"? Fakt ist, mit dem Schnappschuss verzaubern Dani und ihre Prinzessin regelrecht ihre Follower. Kein Wunder, dass sich vor Begeisterung strotzende Kommentare unter dem Bild nur so häufen...

Ach ist die süß und schon soooo groß 😍
Ganz die Mama😻
Das Foto ist ja mal mal meeeeega süß

 Ob Sophia mit ihrer Niedlichkeit am Ende auch noch hilft, die Wogen im Familienstreit mit Mama Iris und Schwester Jenny Frankhauser zu glätten? Zu wünschen wäre es ihnen allemal.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News