Daniela Katzenberger: Damit sorgt sie jetzt für heftige Diskussionen

Daniela Katzenberger: Damit sorgt sie jetzt für heftige Diskussionen - Auf Instagram postete die Katze ein fragwürdiges Foto

Nach dem Candy-Storm schon der nächste Shitstorm? Daniela Katzenberger löst mit ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss bei ihren Fans jedenfalls jede Menge Unstimmigkeiten aus...

Shitstorm für Daniela Katzenberger?

Dass Daniela Katzenberger ihre Fans gerne mit privaten Schnappschüssen und Familien-Fotos auf dem Laufenden hält, ist kein Geheimnis. Schließlich schreckt die TV-Schönheit auch nicht vor ungeschminkten Selfies oder frisch-aus-dem-Bett-Looks zurück. Mit ihrem letzten Posting gewährte die Kult-Blondine sogar einen seltenen Einblick in ihre eigene Kindheit - und bekam von ihren Followern prompt positive Rückmeldung. Die sind von Danis brünetter Haarpracht nämlich vollends begeistert.

Dieses Bild sorgt für Zündstoff

Die Begeisterung schien aber nicht lange anzuhalten. Denn die Katze, die gerade mit ihrer neuen Hochzeits-Sendung voll im Gange ist, postete eine Reihe privater Schnappschüsse - inklusive Badezimmer-Selfie und ohne Make-up - und sorgt mit einem davon für heftige Diskussionen. Der Grund: Töchterchen Sophia, 2, schläft immer noch im Bett ihrer Eltern.

Auf dem Foto sieht man, wie Sophias Fuß über dem schlafenden Papa liegt. Für viele Fans offensichtlich ein absolutes Unding. Die kritischen Kommentare lassen dementsprechend auch nicht lange auf sich warten...

Ich weiß nicht aber ist es nicht langsam Zeit, dass die Kleine im eigenen Bett schläft?

schreibt ein Instagram-User. Und andere fügen hinzu:

Meine hatte ein eigenes Bett...

So könnte ich niemals schlafen.

In der Steinzeit hatte auch jedes Kind eine eigene Höhle

Es scheint, als mache die ewige Debatte über die richtige Erziehung also auch vor Danis Fans keinen Halt. Denn die Gegen-Kommentare folgen auf dem Fuße:

Warum wird von so kleinen Kindern erwartet, dass sie alleine schlafen sollen - absolut dämliche Ansicht. Ich habe ja auch meinen Mann gerne bei mir... wäre sehr einsam alleine im Bett zu schlafen... Kinder die alleine schlafen müssen tun mir echt leid.

schreibt eine Nutzerin auf Instagram. Andere meinen:

Ich finde die Ansicht, dass die Kinder nicht alleine schlafen sollen weil man mit dem Partner ja auch in einem Bett schläft, ganz gut.

Ich finde es schön! Gerade in unseren hektischen schnellen Welt toll, wenn man als Familie kuscheln kann und auch Zeit hat. Ich finde es super und gemütlich!!

Man muss auch mal nicht immer alles hinterfragen und fünf gerade sein lassen. Ich finde es voll okay und schön...

 Was Daniela selbst von der ganzen Sache hält? Dem Schnappschuss nach zu urteilen scheint sie es jedenfalls gelassen zu sehen. Und das ist doch erst mal keine schlechte Einstellung.

Was denkst du? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei