Daniela Katzenberger: DARUM lachen ihre Fans über sie

Ist die Katze etwa wieder in ein Fettnäpfchen getreten?

Daniela Katzenberger, 30, musste sich in letzter Zeit dem einen oder anderen Shitstorm stellen. Jetzt machen sich auch noch ihre Fans über sie lustig – was ist nur bei der Katze los?

Daniela Katzenberger beweist immer wieder Humor und sorgt bei ihren Fans regelmäßig für Begeisterung. Doch das eine oder andere Mal tritt die junge Mutter auch in ein Fettnäpfchen und muss dafür Kritik einstecken. Ist dies etwa auch bei diesem Mal der Fall? Die Fans des TV-Sternchens machen sich nämlich über die kultige Blondine lustig.

Daniela Katzenberger: Sie zeigt Sophia mit High Heels

 

 

Nein, Daniela Katzenberger hat nichts falsch gemacht. Stattdessen hat sie ihren Humor erneut unter Beweis gestellt. Zu dem Schnappschuss der kleinen Sophia schrieb die stolze Mutter unter anderem: "Ja, es ist später als 20 Uhr und wir sind trotzdem noch wach" Gerade als Mutter hat man es in den sozialen Netzwerken nicht immer leicht. Auch Daniela musste immer wieder Kritik einstecken und rechtfertigt sich deswegen von Zeit zu Zeit für ihre Erziehungsmethoden.

"Der Rock ist viel zu kurz!"

Ihre Fans machen sich über den Kommentar der Katze lustig: "Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie die Schuhe nicht immer trägt!" Eine andere Userin fügt hinzu:

Der Rock ist viel zu kurz! Und überhaupt: Warum trägt das Kind keine Leggins oder Strumpfhose?

Wiederum andere erinnern Daniela Katzenberger daran, dass sie sich nicht für ihre Erziehungsmethoden rechtfertigen muss. Unter dem Post von Daniela nehmen es alle mit Humor, schön, dass es auch einmal ohne Kritik geht – oder?

Übrigens teilten Iris und Peter Klein das Foto der kleinen Sophia ebenfalls, hat die Familie das Kriegsbeil endlich begraben? Schön wäre es, vor allem für die Kleine. Zwischen Daniela und Jenny Frankhauser wird der Haussegen aber noch eine ganze Weile schief hängen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News