Daniela Katzenberger: Das ist das Kinderzimmer von Tochter Sophia

Das „Kätzchen“ lebt in einem Traum von Rosa

Daniela Katzenberger gewährt einen Blick ins Kinderzimmer von Sophia. Daniela Katzenberger und Sophia machen einen Ausflug nach Straßburg. Spaziergang mit der kleinen Sophia im Schwarzwald. Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit drei Wochen Eltern.

Daniela Katzenberger, 28, wäre nicht die „Katze“, wenn ihre Tochter Sophia nicht Katzenberger-like in einem echten Prinzessinnentraum aufwachsen würde. Den ersten Blick ins Kinderzimmer gewährte jetzt die frischgebackene Mama höchstpersönlich.

Wir sehen Rosa!

Daniela trägt nicht nur ihren Lippenstift in leuchtendem Rosa - auch das Babyzimmer ihrer neugeborenen Tochter erstrahlt in - natürlich - Rosa.

Kleine Prinzessin

Die kleine Sophia ist erst seit ein paar Wochen auf der Welt - darf sich aber jetzt schon wie eine richtige Prinzessin fühlen. Mama sei Dank.

Daniela präsentiert ihren Fans auf Facebook das Zuhause ihrer Kleinen und schreibt zu dem Schnappschuss:

Alles rosa eben … Was sonst?

Während die „Katze“ ihrer Vorliebe für ihre Lieblingsfarbe bei der Gestaltung des Zimmers freien Lauf gelassen hat, sind die Geschmäcker ihrer Fans verschieden.

„Yeah rosa ist immer gut“

Während ein Userin schreibt: „Yeah rosa ist immer gut“, entgegnet eine Andere: „Sorry aber viel zu rosa in nem halben Jahr könnt ihr die Farbe nimmer sehen!“

Doch was wäre die „Katze“ ohne ihren Rosa-Tick.

 

Alles rosa eben ... Was sonst ? 󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 11. September 2015