Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Daniela Katzenberger: Der wahre Grund für ihr "Let's Dance"-Aus

Was versucht die TV-Blondine zu verbergen?

OK! verrät, was hinter der "Let's Dance"-Absage von Daniela Katzenberger, 31, wirklich stecken könnte - nämlich eine frohe Botschaft, auf die alle warten!

Daniela Katzenberger: "Ich habe gerade kein gutes Immunsystem"

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Daniela Katzenberger kippt ihre Teilnahme bei "Let's Dance". Völlig überraschende Begründung ist, dass sie seit Dezember mehrfach krank war. Die Kult-Blondine erklärte bei Facebook Live:

‚Let’s Dance‘ ist die absolut geilste Sendung, die es gibt, aber dieses Jahr wird es leider nichts. Ich habe gerade kein gutes Immunsystem.

Ach, echt? Davon sieht man ihr aber gar nicht an. Ganz im Gegenteil! Mehrfach täglich postet sie strahlende Schnappschüsse aus ihrem Happy-Wife-Life mit Lucas Cordalis, 50.

 

 

Ob beim ausgelassenen Toben mit Töchterchen Sophia, 2, ...

 

 

... oder bei der Hausarbeit – Dani scheint ihre freie Zeit auf Mallorca in vollen Zügen zu genießen.

 

 

Nur ein einziges Mal postete sie sich beim Arzt mit einer Spritze, um dann gleich wieder Entwarnung zu geben: Es handelte sich lediglich um Aufbau-Infusionen.

 

 

Daher rätseln viele Fans: Ist Daniela vielleicht schwanger?

Diese Gründe sprechen für weiteren Nachwuchs im Hause Katzenberger-Cordalis

Schon im Spätsommer fühlte sich die Kult-Blondine reif für Baby Nr. 2:

Also eigentlich muss schon was kommen,

sagte sie in einem Interview.

Schließlich sei der Zeitpunkt ideal für ein Geschwisterchen für Sophia: „Jetzt ist sie zwei, und ich finde, so vom Abstand dürften es nicht mehr als drei Jahre werden."

Das neue Kätzchen sollte demnach am besten noch vor August schlüpfen. Vor knapp zwei Monaten bekräftigte die Pfälzerin, dass die Uhr für ihren Plan tickt:

Wir arbeiten an einem zweiten Kind.

Dass sie eine Punktlandung hinlegen kann, bewies sie schon beim ersten Mal:

Wir haben jeden Eisprung mitgenommen, ich hatte Ovulationstests (...), Lucas hatte sogar drei Baby-Apps. Er wusste genau, wann er losschießen muss!

Wenn sich nun was ankündigt, wäre das Timing perfekt. Nur nicht fürs Tanz-Parkett, aber das wäre in dem Fall ja zu verschmerzen. Und geflunkert war ihre Ausrede womöglich gar nicht. Schließlich litt die Katze schon bei Sophia an Schwangerschaftsübelkeit:

Die ersten drei Monate war mir ständig schlecht.

Vielsagend ist auch, was Iris Klein, 50, passend zur Krankmeldung postete: „Glück ist, wenn (...) alle, die man liebt, auch gesund sind“ – und dazu eine Happy-Pic von sich. Wenn ihrer Tochter ernsthaft was fehlt, würde sie so was wohl kaum ins Netz stellen!

Zudem scheinen Daniela erneut Heißhungerattacken zu packen, denn momentan postet sie sich wieder mit doppelten Portionen. Schon 2015 war ihr Motto: „Schwanger schmeckt so gut!

 

 

Text: Bea Peters

Glaubst du Daniela ist schwanger? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du Daniela ist schwanger?

%
0
%
0