Daniela Katzenberger: Diät-Erfolg - 25 Kilo sind runter!

Daniela Katzenberger: Diät-Erfolg - 25 Kilo sind runter! - Die Blondine zeigt auf Facebook stolz ihren tollen After-Baby-Body

Daniela Katzenberger, 29, kann mächtig stolz auf sich sein. Die sympathische Blondine hat in den letzten Monaten nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia alles daran gesetzt, die lästigen Baby-Pfunde loszuwerden. Schließlich möchte die 29-Jährige bei ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis, 43, im Juni auch in ihr Traumkleid passen. Also wurde in den vergangenen Wochen strikt Diät gehalten und sogar ein wenig Sport getrieben - mit Erfolg! Denn die TV-Katze hat unglaubliche 25 Kilo abgespeckt.

Daniela kommt ihrer Traumfigur immer näher

In knapp zwei Monaten ist es endlich soweit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben sich das Ja-Wort. Und es sieht ganz danach aus, als würden bis dahin auch die letzten Baby-Kilos der Vergangenheit angehören. Denn die 29-Jährige hat in den vergangenen Monaten mit viel Disziplin an ihrem After-Baby-Body gearbeitet, um an ihrem großen Tag auch perfekt auszusehen. Und wie die Katze nun stolz auf ihrer Facebook-Seite präsentierte, scheint sie ihre Traumfigur schon so gut wie erreicht zu haben.

Dort postete die Power-Blondine nämlich eine kleine Foto-Collage von sich, die eindrucksvoll ihre krassen Diät-Erfolge zeigt. Vom dicken Kugelbauch bis hin zur schlanken Silhouette. Dazu schrieb sie:

Kurz vor der Geburt (86 kg) ein paar Wochen danach ( 76 kg), 3 Monate danach (70 kg) und jetzt (61kg).

Respekt, das sind ganze 25 Kilo weniger!

6 Tage Diät, "Sonntag ist Fresstag"

Und das, obwohl sich Daniela zum Abschluss jeder Woche eine Leckerei nach der nächsten gönnt. Denn jeden Sonntag ist bei der Katze "Fresstag" angesagt und es landen nur Fast-Food und jede Menge kleine Sünden auf dem Tisch. So auch heute!

Vor ein paar Stunden postete Dani auf ihrer Facebook-Seite einen Schnappschuss, auf dem sie sich genüsslich ein paar Pommes in den Mund schiebt und zusätzlich noch zwei Burger darauf warten, vernascht zu werden.

Na, dann sagen wir mal: Guten Appetit und weiter so!