Daniela Katzenberger: Diät-Hölle!

So qualvoll leiden die Katze, Patricia Blanco & Co. für ihre Traumkörper

Bis zur Hochzeit mit Lucas Cordalis will Daniela Katzenberger noch einige Kilos abnehmen.  Daniela Katzenberger ist noch sehr unzufrieden mit ihrem Gewicht.  Die Katze gibt alles, um vor den Traualtar in Kleidergröße 34 zu treten. Ob Sport ... ... oder Low Carb - Dani lässt nichts unversucht, um die Kilos purzeln zu lassen.  Doch der Jo-Jo-Effekt macht auch vor Daniela nicht Halt.  Patricia Blanco dagegen legte sich für ihren Traumbody unters Messer.  Früher wog die Ex-Dschungelcamperin stolze 110 Kilo.  Die aktuelle Ausgabe der OK!

Schwabbelbauch, Orangenhaut und Winkfleisch: Für die meisten deutschen Frauen ist der Blick in den Spiegel eine Qual. 92 Prozent haben nach einer repräsentativen Umfrage etwas an ihrer Figur auszusetzen. Da machen auch die VIP-Ladys keine Ausnahme! Daniela Katzenberger, 29, und Patricia Blanco, 45, sind mit ihrem Körper so unzufrieden, dass sie durch die Hölle gehen, um vermeintlich besser auszusehen. Die OK! Coverstory:

"Ich war eine dicke Tonne"

Ich war eine dicke Tonne und habe etwa 25 Kilo zugenommen,

klagt Daniela in OK!. "Das war so heftig und prägend für mich! Auch dass ich wegen meines Gewichts so schrecklich beleidigt wurde." Das möchte sie nie wieder erleben. Deswegen verkneift sie sich seit Monaten alles, was schmeckt und satt macht. Ihr Ziel: Konfektionsgröße 34 an ihrem Hochzeitstag (4. Juni). Vom Low-Carb-Fasten bis hin zur Nulldiät – Dani hat einen wahren Magerkur-Marathon hinter sich.

Aber ihr größter Feind, der Jo-Jo-Effekt, macht alle Diät-Erfolge zunichte.

"Ich habe wieder fünf Kilo draufgepackt", seufzt die TV-Kult- Blondine. In ihrer Verzweiflung denkt sie jetzt sogar über radikale Schönheitseingriffe nach.

Meine Beine sehen aus wie eine Landkarte, und meine Haut am Bauch ist auch nicht die straffste,

urteilt sie selbstkritisch. Ein Beauty-Doc soll’s nun richten. "Die Besenreiser müssen weg. Das werde ich beim nächsten Job in Deutschland machen lassen", verrät Dani, die gerade auf Mallorca überwintert.

Die Zeit rast, ich hoffe, dass es bis zur Hochzeit klappt. Ich heirate ja schon in drei Monaten! Der Gedanke, dass Lucas mir vor laufenden Kameras das Strumpfband auszieht und man meine Baustellen-Beine sieht, ist echt peinlich,

sagt sie. Natürlich erhöht die Tatsache, dass sie beim Ja-Wort gefilmt und von Millionen Zuschauern begutachtet wird, den Stress enorm. 

Patricia Blanco ließ den Beauty-Doc ran

Patricia Blanco hat sich dagegen unters Messer gelegt, konnte so ihr Gewicht halbieren. Der 45-Jährigen wurde ein Magenbypass gesetzt. "Diese Methode hat das umstrittene Magenband abgelöst. Es stoppt das maßlose Hungergefühl, indem das Magenvolumen verkleinert wird", erklärt Prof. Dr. Oliver Mann vom Hamburger Adipositas-Centrum. 

Welchen hohen Preis die Tochter von Roberto Blanco dafür zahlen muss, zu welcher drastischen Methode Daniela Katzenberger schon greifen wollte & welche weiteren Promis alles für ihre Traumfigur machen, lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. März im Handel!