Daniela Katzenberger: Diät-Zoff!

Findet Lucas Cordalis die TV-Blondine zu dick?

„Also, mein Mann ist ja Grieche, und der sagt immer: ,Du kannst ruhig aussehen wie so ein fleischiger Gyrosspieß‘ Trotz zahlreicher Diäten, hat der fiese Jo-Jo-Effekt die 31-Jährige immer wieder eingeholt. Mittlerweile scheint sich die Katze mit den Extrapfunden nach der Schwangerschaft abgefunden zu haben. Ganz im Gegensatz zu Lucas Cordalis, denn der präsentiert sich stets top in shape. Auch im Leben von Schwiegervater Costa Cordalis spielt körperliche Fitness eine große Rolle. Er lässt an der Aussage der Blondine zweifeln: „Wir mögen Frauen, die sich um sich kümmern und sich nicht gehen lassen

Angeblich gefallen Lucas Cordalis, 50, die Extra-Pfunde von Ehefrau Daniela Katzenberger, 31. Doch OK! hat aus dem Cordalis-Lager etwas ganz anderes erfahren ...

Daniela Katzenberger zwischen Abnehm-Stress und Jo-Jo-Effekt

Ran an den Speck! Daniela Katzenberger hat das Hungern endgültig satt. Seit der Geburt von Töchterchen Sophia, 2, pendelt sie zwischen Abnehm-Stress und Jo-Jo-Effekt. Nun scheint sich die 31-Jährige mit ihrem wieder etwas kurvigeren Körper abgefunden zu haben. Denn ihren Liebsten Lucas Cordalis stören die Extrapfunde angeblich kein bisschen – im Gegenteil!

Also, mein Mann ist ja Grieche, und der sagt immer: ,Du kannst ruhig aussehen wie so ein fleischiger Gyrosspieß‘,

tönte die Katze gerade. Ach, wirklich?

Costa Cordalis: „Gerade wenn es um Sport geht, gibt es keine Ausreden"

Stehen die Griechen auf Rubensfiguren? OK! fragt bei Danis Schwiegervater Costa Cordalis, 73, nach. Der stellt klar: „Wir mögen Frauen, die sich um sich kümmern und sich nicht gehen lassen.“ Doch genau das tut die Reality-Ikone offenbar im Moment! Ständig postet sie sich mit Leckereien, die so gar nicht zu einem gesunden Lifestyle passen. Schlagerstar Costa mahnt:

Natürlich hat Dani sehr wenig Zeit. Aber gerade wenn es um Sport geht, gibt es keine Ausreden. Bei uns gehört das fest zum Alltag.

Verdrängt Daniela die Wahrheit?

Dass sein Sohn als Grieche auf üppige Maße stehen könnte, kann Costa glatt verneinen. Zwar betont er: „Wir mögen in erster Linie Menschen mit Herz." Aber er fordert gleichermaßen eine gewisse Disziplin: „Wir sind auch sehr körperbewusst. Es ist wichtig, auf den Körper zu achten."

Dani, hast du das gehört? Macht sich die TV-Blondine also bloß etwas vor, wenn sie behauptet, dass ihr fitnessfixierter Mann keine Probleme mit ihren Speckröllchen hätte? Unklar. Allerdings haben Danielas viele letztlich fehlgeschlagene Versuche, wieder in Form zu kommen, ihrer Ehe mächtig zugesetzt ...

Text: Bea Peters

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen OK! - ab Mittwoch, 27. Dezember, am Kiosk!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!