Daniela Katzenberger: Diese Nackt-Postings lassen ihre Fans ausrasten

"Du schreist nach Aufmerksamkeit"

Daniela Katzenberger, 32, zeigt, was sie hat! Die Kultblondine teilte jetzt Oben-ohne-Schnappschüsse im Netz, die ihre Follower ausrasten ließen.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Oben ohne vor einer Traumkulisse auf Mallorca! Die Katze postete vor wenigen Stunden ein Bild von sich im Netz, auf dem sie mit dem Rücken zur Kamera gerichtet und NUR mit Bikinihose posiert. 

Der Sommer ist bald vorbei, das muss man noch mal genießen 🌞 Noch bin ich 32, das muss man auch noch mal genießen,

schrieb sie dazu und versah den Post mit Hashtags wie "hatersgonnahate", "summertime", "obenohne", "unddasalsmutter" "sorrynotsorry". Doch damit nicht genug.

 

"Noch mehr lecker Hater-Futter"

Daniela legte kurz nach dem ersten Foto mit einem weiteren Oben-ohne-Pic nach.

Weil‘s so schön war ... Noch mehr lecker Hater-Futter 😁 #photoshoponpoint,

kommentierte sie den zweiten Schnappschuss auf "Instagram". Mit ihren heißen Schnappschüssen wollte die Plaudertasche ihre Hater offensichtlich provozieren - mit Erfolg!

 

Fans reagieren auf Danielas sexy Pics

Es muss immer nackt sein ... warum nur??? Mein Mann würde es nicht schön finden, wenn mich jeder nackt sieht. Ich verstehe das echt nicht ...

Sagt Lucas nichts zu solchen Bildern im Netz? Also mir würde es nicht gefallen, wenn meine Frau sowas macht.

Du schreist nach Aufmerksamkeit. Traurig,

hetzen einige ihrer Follower. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weil‘s so schön war... Noch mehr lecker Hater-Futter 😁 #photoshoponpoint

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Andere User sind von den Pics jedoch begeistert:

Muss man sich so präsentieren? Ja, verdammt, muss man! Weiter so, du bist gut, wie du bist und knackig wie zwanzig.

Und jetzt alle im Chor: Oh, aber die ist doch Mama die Katze - wie kann sie nur 🤦🏼‍♀️ Mein Gott! Die Natur hat uns so geschaffen! Und nur weil man Mann und Kind hat, muss man sich nicht verhüllen? Jeder, wie er mag und möchte - Leben und leben lassen! #gogirlgo !!

Kein Wunder, dass die Sonne lacht. Die hat ja auch die besten Aussichten,

Du siehst HAMMER aus,

schrieben die Befürworter. Tja, mit den beiden Aufnahmen hat Daniela erneut Aufsehen erregt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Seltener Schnappschuss aufgetaucht

Daniela Katzenberger: Sex-Attacke!