Daniela Katzenberger: DIESES Foto begeistert ihre Fans

Die Katze sorgt mit einem Foto von damals für einen Candy-Storm

Ihre langen blonden Haare sind eines von Daniela Katzenbergers, 30, Markenzeichen. Doch offenbar sind viele Fans der Meinung, dass dunkle Haare viel besser zu der sympathischen Kult-Blondine passen. Für ein Foto von damals erntet die Katze nämlich jetzt einen echten Candy-Storm!

 

Ist die Katze bald nicht mehr blond?

Daniela Katzenberger ist mittlerweile dafür bekannt, immer wieder neue Stile auszuprobieren. Erst kürzlich tat sie es Moderatorin Birgit Schrowange gleich und probierte mit Hilfe einer App den Granny-Look aus. Doch offenbar steht der beliebten Kult-Blondine derzeit wirklich der Sinn nach Veränderung - diesen Schluss könnte zumindest ihr neuestes Facebook-Foto zulassen.

Dani postet Kinderfoto mit dunklen Haaren

Nachdem sich die Katze ihren Followern schon vor einiger Zeit mit einer braunen Perücke gezeigt hatte, postete sie nun erneut das gleiche Foto. Zum Vergleich fügte sie allerdings ein Kinderfoto von sich hinzu, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Mit dunkelbrauner Mähne, einem geraden Pony und einem süßen Kleidchen strahlt die damals fünfjährige Daniela Katzenberger in die Kamera. Damit zeigt die 30-Jährige, dass brünettes Haar nicht fremd für sie ist:

Seht ihr...
Ich hatte schon mal so eine ähnliche Frisur 😁
Damals war es aber keine Perücke 😁
(Auf dem Kinderbild bin ich 5 Jahre alt)

 

Fans reagieren mit Candy-Storm

Die Fans von Daniela Katzenberger zeigen sich angesichts der dunklen Mähne erneut begeistert und überschütten ihr Idol mit positiven Kommentaren:

Trau dich Dani!! Du bist selbst schon eine Marke, da brauchst du die äußeren Merkmale wie Schminke und Haarfarbe nicht, um unverwechselbar zu sein!

Deine Augen kommen bei den dunklen Haaren total schön zur Geltung. Die Farbe deiner Haut sieht viel natürlicher aus.

Das sieht so unglaublich gut aus! Auch wenn immer wieder Leute sagen 'Lass deine Haare so wie sie sind' muss ich sagen, dass dich die dunklen Haare echt sexy aussehen lassen.

Du siehst soooo hübsch aus mit einer natürlicheren Haarfarbe!

Ich hoffe, dass du bald deine Haare änderst und uns mal mit etwas Flottem überraschst

So und ähnlich fällt die Resonanz von Danis Followern aus. Auch wir finden, dass der Katze die dunklen Haare hervorragend stehen. Was denkst du? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Wie gefallen dir die dunklen Haare bei Daniela Katzenberger?

%
0
%
0