Daniela Katzenberger: Diss gegen Ehemann Lucas

"Mittlerweile ist es so, dass er nur noch duschen geht"

Seit 2014 gehen Daniela Katzenberger, 32, und Lucas Cordalis, 51, gemeinsam durchs Leben. Doch nach knapp fünf Jahren entdeckt die Kultblondine Dinge an ihrem Ehemann, die sie extrem stören ...

"Früher hat er sich jeden Tag rasiert"

Daniela Katzenberger steht zu ihrem Tussi-Image! Schminke, rosafarbene Kleidung, platinblonde Extensions und lange Fingernägel - trotz des Mamaseins achtet die Plaudertasche auf sich und ihr Aussehen. Doch damit scheint sie inzwischen im Hause Katzenberger-Cordalis alleine zu sein, jedenfalls, wenn man der Katze Glauben schenken mag. 

Denn der sonst so eitle Sänger Lucas achte laut Daniela seit einger Zeit überhaupt nicht mehr auf sich und seine Optik.

Früher hat er sich jeden Tag rasiert, die Brust, auch die Beine. Und halt auch unten rum und das fand ich immer ganz gut, ganz ordentlich, gepflegt,

erzählte die TV-Blondine in ihrer eigenen Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca". 

So langsam fängt es an, dass er nicht mehr so drauf achtet, dass es ihm egal wird,

verriet Daniela weiter.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nie wieder kalte Füße 😁 #kängurubeutel

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Soll doch mal einer sagen, dass ich nicht kompromissbereit bin 😂😁 #happywifehappylife

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

 

 

Lässt sich Lucas etwa gehen?

Autsch! Bei Danis Aussagen sollte Lucas wohl besser weghören oder doch lieber hinhören? 

Bei Lucas ist es schon auffällig, weil er immer so eitel war. Mittlerweile ist es so weit, dass er eigentlich nur noch duschen geht und das wars.

Daniela rasiere sich zwar selbst nicht mehr jeden Tag an den Beinen, achte aber dennoch stark auf sich und ihr Erscheinungsbild - offenbar im Gegensatz zu ihrem Mann. Ruht sich der 51-Jährige etwa auf seinem Familienglück aus? Der Muskelmann äußerte sich zu den Aussagen seiner Frau bisher nicht ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ehe-Zoff!

So schlecht stand es um Costa Cordalis: "Wussten nicht, ob das noch mal wird"