Daniela Katzenberger: Ehekrise mit Lucas Cordalis?

Aus diesem Grund schläft das Paar in getrennten Betten

Kriselt es etwa zwischen Daniela Katzenberger, 32, und ihrem Mann Lucas Cordalis, 51? Die Kult-Blondine verriet, dass die beiden in getrennten Betten schlafen und das aus einem bestimmten Grund.

Daniela Katzenberger wandert zum Schlafen oft auf die Couch

Bei Dreharbeiten zum Werbespot für das Handy-Game "Coin Master" gab es eine Szene, in der Daniela und Lucas zusammen im Bett lagen - im Alltag des Promi-Ehepaares sei das allerdings ein äußerst seltener Anblick. Im Interview mit RTL verriet die Kult-Blondine jetzt sogar, dass das Paar oft in getrennten Betten schlafe, oder Daniela auf die Couch im Wohnzimmer umziehe. Kriselt es etwa gerade in der Ehe der Katze?

 

 

Fans können aufatmen. In Sachen Liebesbeziehung läuft zwischen Daniela und ihrem Lucas alles super. Der Grund für die getrennte Bettruhe ist ein anderer:

Wir haben ein Familienbett. Wir schlafen alle zu dritt drin, beziehungsweise ihr Zwei [Lucas und Tochter Sophia, Anm. d. Red.], weil ich brauch ja immer den Fernseher zum Einschlafen. Ich penne meistens im Wohnzimmer auf der Couch,

erklärte die TV-Katze die Schlafverhältnisse im Hause Katzenberger/Cordalis. Sie könne bei den Schnarchgeräuschen von Ehemann Lucas und Töchterchen Sophia, 3, aber sowieso kein Auge zumachen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meine Schätze ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Daniela Katzenberger ist ein absoluter Morgenmuffel

Aber auch am nächsten Morgen würden die Eheleute erst einmal getrennte Wege gehen.

Er ist so ein hyperfreundlicher Morgenmensch und ich hasse diese Freundlichkeit morgens vorm ersten Kaffee. Vorm ersten Latte Macchiato kein 'Guten Morgen'. Das dauert bestimmt eine Stunde,

gab Daniela zu, ein absoluter Morgenmuffel zu sein. Von morgendlichen Ritualen und viel Zweisamkeit ist also weit und breit keine Spur, was sich nach dem ersten Kaffee aber schnell ändere. Dann seien Daniela und ihr Lucas das Power-Paar, wie wir es aus dem TV kennen. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniela Katzenberger: Scheinheilige Versöhnung

Daniela Katzenberger: Riesen-Zoff auf Mallorca