Daniela Katzenberger: Eifersuchts-Drama um Lucas Cordalis

Geht ihr Ehemann etwa fremd?

Was Daniela Katzenberger, 31, jetzt verrät, lässt aufhorchen. Eigentlich hatte sie ja immer behauptet, dass Eifersucht kein Thema in ihrer Ehe mit Lucas Cordalis, 51, ist. Doch im Interview lässt die Blondine eine krasse Bombe platzen.

Fremde Frauen flirten hemmungslos mit Lucas Cordalis

Eigentlich könnte ihr Glück perfekt sein. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis führen seit zwei Jahren eine Ehe ohne Skandale. Mit Töchterchen Sophia lebt das Paar zurückgezogen auf Mallorca. Dennoch gibt es eine Sache, die zwischen der Katze und ihrem Ehemann immer wieder für Spannungen sorgt: andere Frauen. Denn die 31-Jährige ist rasend eifersüchtig. 

Während sie in Deutschland auf Promo-Tour für Sportartikel ist, blieb der 51-Jährige auf der Baleareninsel zurück. Ein Umstand, der bei Dani für Verunsicherung sorgt.

Ich weiß auch nicht, was er auf Mallorca macht,

sagte der Reality-Star gegenüber RTL sichtlich angefressen.

Denn schließlich weiß Daniela Katzenberger, wie sehr ihr Liebster von seinen weiblichen Fans umschwärmt wird. Denn obwohl die Frauen wissen, dass der gebürtige Grieche vergeben ist, schicken sie ihm anzügliche Nachrichten in den sozialen Netzwerken.

Ich seh' halt auch, was die Mädels ihm so teilweise schreiben. Dass Handynummern, Adressen und BH-Größen geschickt werden und diverse Fotos – da muss man schon hart im Nehmen sein,

offenbart der TV-Star mit traurigem Blick. 

Daniela Katzenberger stellt Lucas Cordalis zur Rede

Ganz so einfach ist der Umgang mit seinen Verehrerinnen ganz und gar nicht. Vor einiger Zeit fürchtete die 31-Jährige offenbar sogar um ihre Ehe. Als plötzlich Fotos von Lucas Cordalis mit anderen Frauen auftauchten, stellte die gebürtige Pfälzerin ihren Liebsten zur Rede. Sie erinnert sich an das unangenehme Gespräch:

Aber Schatz, wer ist denn das?

Das war nur ein Fan.

Aber die sieht schon gut aus.

Nee, Schatz du bist viel hübscher.

Obwohl ihr Ehemann sie stets beruhigt, dass er sich seine Hörner bereits abgestoßen habe, bleibt Dani wachsam. Und sie versucht, attraktiv zu bleiben. Auf Instagram zeigt sie häufig, wie sie ihren Body dank Sport in Shape hält.

Ihr wisst: Mallorca, Strand, Paparazzi. Es gibt sehr viele hübsche Frauen und da versucht man natürlich irgendwie mitzuhalten.

Ob sie sich den ganzen Stress für ihren Ehemann wirklich antun muss? Der 51-Jährige liebt seine Frau doch schließlich so wie sie ist.

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links