Daniela Katzenberger: Ernste Nachricht an ihre Fans

Eindringlicher Appell

Diese Folge war nichts für schwache Nerven: Daniela Katzenberger, 34, ließ sich in der letzten Episode ihrer RTLZWEI-Doku von einem Kamerateam zu ihrer Brust-OP begleiten. Das Ergebnis präsentierte sie anschließend noch einmal stolz im Netz - doch sie findet auch ernste Worte.

Daniela Katzenberger: Brust-OP im TV

Dass Daniela Katzenberger mit ihren Brüsten nicht mehr vollends zufrieden war, daraus machte sie in der Vergangenheit nie ein Geheimnis. Durch die Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia nahm die beliebte TV-Blondine damals zu, was auch Auswirkungen auf das Bindegewebe ihrer Brust hatte.

In der letzten Episode ihrer RTLZWEI-Doku "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" machte Daniela Katzenberger deshalb nun Nägel mit Köpfen und wagte den Gang zu einem Beauty-Doc in Deutschland, der alles wieder an Ort und Stelle bringen sollte - immer mit dabei: Ein Kamerateam, welches die 34-Jährige vor, während und nach dem Eingriff begleitete.

Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:

 

Daniela Katzenberger stellt klar: "Mein Körper, meine Entscheidung!"

Das Ergebnis ihrer Brust-OP präsentierte Daniela Katzenberger dann vor wenigen Stunden mit einem freizügigen Foto im Netz, mit dem sie deutlich machte, wie happy sie mit ihrer neuen Oberweite ist - und nahm mit ihrem Posting auch gleich allen Kritikern den Wind aus den Segeln:

Ich kann euch echt nicht sagen, wie megaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin (…) Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können, aber bitte wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte? Richtig! Niemandem! Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung! Und ich kann euch sagen: Es sind für mich nur zwei neue Hammer-Möpse, sondern neue Lebensqualität.

 

Daniela Katzenberger: Ernste Nachricht an ihre Fans

Doch obwohl sich die Katze nach dem Schönheitseingriff endlich wieder pudelwohl in ihrem Körper fühlt, hat sie auch eine wichtige Nachricht an ihre Follower. Für die 34-Jährige sei es wichtig, klarzustellen, dass man eine solche Entscheidung nicht leichtfertig treffen sollte: "Ich sehe mich in der Pflicht, euch trotz meiner guten Erfahrung etwas Wichtiges mit auf den Weg zu geben: Bitte, bitte, bitte! Brecht so eine Entscheidung nicht übers Knie! Lasst euch ein, schaut euch mehrere Kliniken an, schreibt Leute an, die dort waren, macht Beratungstermine, hört auf euer Bauchgefühl!" - eine wichtige Message.

Dabei dürfte die Beauty-OP längst nicht alles sein, auf das sich die Zuschauer freuen dürfen. Schon vor Wochen kündigte Daniela Katzenberger an, dass in den neuen Folgen ihrer RTLZWEI-Soap ein Geheimnis gelüftet wird und immer mehr spricht dafür, dass sich die als TV-Blondine bekannte 34-Jährige tatsächlich von ihrem Markenzeichen - ihrer blonden Mähne - verabschiedet hat. Es bleibt also spannend!

"Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Schaust du dir die neuen Folgen von Daniela Katzenbergers Doku-Sendung an?

%
0
%
0