Daniela Katzenberger: Hat sie sich hier verraten?

Die Katze könnte ihr Geheimnis unfreiwillig gelüftet haben

Die Gerüchteküche brodelt: Kürzlich deutete Daniela Katzenberger, 34, an, dass sie ein gut gehütetes Geheimnis hat - und nun könnte sie sich aus Versehen selbst verraten haben!

Daniela Katzenberger: Was hat sie zu verbergen?

Seit Wochen rätseln die Fans, was Daniela Katzenbeger vor ihnen verbergen könnte. Der Grund für die Spekulationen: Die beliebte TV-Blondine deutete bei Instagram selbst an, dass sie derzeit ein Geheimnis hüten würde und sie Sorge habe, sich zu verplappern, denn genau dieses Geheimnis soll offenbar in den neuen Folgen ihrer TV-Doku "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ (19. Mai) gelüftet werden.

Schnell wurden Stimmen laut, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis könnten entgegen ihrer strikten Ansage, dass die Familienplanung ein für alle Mal abgeschlossen sei, doch ein zweites Mal schwanger sein. Doch auch ein möglicher Umzug nach Deutschland und auch eine neue Haarfarbe standen bei den Netz-Detektiven hoch im Kurs!

Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:

 

Daniela Katzenberger: Hinweise verdichten sich! Hat sie eine neue Haarfarbe?

Und nun könnte sich Daniela Katzenberger aus Versehen doch schon vorab selbst verraten haben! Auf einem ihrer neuesten Postings scheint es nämlich tatsächlich so, als habe sich die Katze von ihrer platinblonden Mähne verabschiedet!

Obwohl die 34-Jährige auf dem Foto eine Cappy trägt und ihre Haare offensichtlich zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, blitzt an den Seiten ein deutlich dunklerer Haaransatz heraus:

Die Kommentarfunktion hat Daniela Katzenberger bei diesem Foto abgestellt. Zufall? Darüber lässt sich derzeit wohl nur spekulieren. Doch seit Wochen wollen sich viele Follower der TV-Bekanntheit absolut sicher sein, in den Storys und auf den Fotos von Dani eine Perücke zu erkennen.

Ob sich Daniela Katzenberger tatsächlich von ihrem Markenzeichen verabschiedet hat und ihre Haare neuerdings in einem dunkleren Ton trägt, erfahren wir wohl erst in ihrer Show. "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ geht am 19. Mai auf RTLZWEI an den Start. Die erste Folge ist schon jetzt bei TVNOW verfügbar.

Was glaubst du: Was verheimlicht Daniela Katzenberger vor ihren Followern?

%
0
%
0
%
0
%
0