Daniela Katzenberger: Enthüllt! So ist sie im Bett

Diese Wäsche trägt sie im Schlafzimmer

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 35, verrät in einer Instagram-Fragerunde, wie sie im Bett ist. Was Ehemann Lucas Cordalis, 54, wohl dazu sagt?

Daniela Katzenberger: So ist sie im Bett

Die Katze ist für ihre freche Schnauze und ihre Offenheit bekannt, doch dass sie so eine Frage beantwortet, dürfte die meisten Fans dann doch überraschen. Ein Follower wollte von ihr wissen: "Wie bist du so im Bett?" Dani antwortet darauf ehrlich, doch mit der Antwort hat wohl niemand gerechnet. 

Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:

Daniela Katzenberger: Sexy Dessous im Bett? Fehlanzeige!

Denn anstatt pikante Sex-Details auszuplaudern, antwortet sie humorvoll:

Meistens mit nem abgeranzten T-Shirt von Lucas, Schlübber und Kuschelsocken.

Eine ehrliche Antwort, doch ob der Fragesteller sich so etwas vorgestellt hat? Immerhin: Mit der Antwort beweist sie nicht nur, dass die Fremdgehgerüchte von Lucas Quatsch sind, sie beweist auch Humor. Denn die meisten Stars hätten solch eine Frage wohl einfach gekonnt ignoriert, doch Dani ist sich auch für jede noch so private Frage nicht zu schade. Auch ihre restlichen Antworten sind von ihrem unterhaltsamen Humor geprägt. So reagiert sie auf die Nachfrage nach ihrem Halloween-Kostüm mit einem Foto, das sie morgens nach dem Aufwachen ungeschminkt und mit wild zerzausten, abstehenden Haaren zeigt. Dazu schreibt sie:

Bei dem Gesicht hab ich jeden Morgen Halloween.

Dass sie sich für ihr Aussehen nicht schämt, hat die Mama von Tochter Sophia bereits des Öfteren bewiesen.

Daniela Katzenberger: "Mein fauler Cellu-Arsch"

Dani zeigt stets die ungeschönte Wahrheit, und das bedeutet auch Cellulite. Doch auch dieses Makel nimmt sie, wie es ist und begegnet ihm mit Humor. Ein Fan möchte wissen, wie oft und wie lange sie pro Woche im Fitnessstudio ist, woraufhin sie entgegnet:

Ich müsste meinen faulen Cellu-Arsch viel öfter hinbewegen. Aber ich bin stets bemüht oder so ähnlich.

Wie schön, dass die Katze mit ihrem Körper umzugehen weiß und sich nicht für diesen schämt!

Verwendete Quelle: Instagram 

 

Hättest du gedacht, dass Dani so eine Frage beantwortet?

%
0
%
0