Daniela Katzenberger: Etwa doch? Sie spricht über Baby Nummer zwei

So steht sie wirklich zu weiterem Nachwuchs

Obwohl Daniela Katzenberger, 34, in der Vergangenheit mehrfach betonte, dass sie und Ehemann Lucas Cordalis, 53, ihre Familienplanung abgeschlossen hätten, wird immer wieder über ein zweites Baby spekuliert. Bei Instagram äußerte sich die Katze nun dazu!

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Baby Nummer zwei?

Daniela Katzenberger ist immer für eine Überraschung genug: Nach wochenlangen Spekulationen bestätigte die beliebte 34-Jährige vor wenigen Wochen endlich die Vermutungen ihrer Fans über ein Umstyling. Statt in gewohntem Platinblond trägt Daniela ihre Mähne nämlich neuerdings in einem wärmeren Blond mit dunklem Ansatz.

Gibt es jetzt möglicherweise eine weitere Überraschung? Noch vor einigen Jahren erklärten Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis ganz offen, sich ein Geschwisterchen für Tochter Sophia zu wünschen. Doch ihr Kinderwunsch blieb unerfüllt, weshalb sich das Paar schließlich dazu entschied, die Familienplanung endgültig abzuschließen - oder?!

Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:

 

Daniela Katzenberger spricht Klartext: "Der Ofen ist aus"

Denn obwohl Daniela Katzenberger in den letzten Monaten immer wieder unterstrich, wie sehr sie die ständigen Spekulationen über eine zweite Schwangerschaft verletzen würden und sie definitiv mit dem Baby-Thema abgeschlossen habe, wird immer wieder über Nachwuchs im Hause Katzenberger-Cordalis spekuliert.

Dass die Fans das Baby-Thema nicht loslässt, zeigt auch eine kürzliche Instagram-Fragerunde, bei der ein Follower von Dani wissen wollte, ob sie doch noch weitere Kinder geplant hätten: "Wollt ihr noch mal Nachwuchs?", so die Frage des Followers - und Daniela Katzenbergers Antwort dürfte eindeutig sein:

Nein. Der Ofen ist aus.

Ob sie es mit diesem deutlichen Statement allerdings geschafft hat, den den Schwangerschafts-Spekulationen ein für alle Mal den Garaus zu machen, scheint fraglich.

Glaubst du, dass die Familienplanung bei Daniela und Lucas wirklich abgeschlossen sind?

%
0
%
0