Daniela Katzenberger: Fieser Solarium-Unfall kurz vor Weihnachten

Die Blondine zeigt auf Facebook das Ergebnis und warnt: "Nicht nachmachen"

Für die meisten Menschen bedeutet die Zeit kurz vor Weihnachten vor allem eins: jede Menge Stress! Bei Daniela Katzenberger, 30, scheint das nicht unbedingt der Fall zu sein. Denn die Kultblondine hatte sogar noch genügend Zeit, um sich einen kleinen Besuch im Solarium zu gönnen. Leider! Denn das ging gewaltig nach hinten los. Wir sagen nur eins: Krebs-Alarm!

Solarium-Fail bei Daniela Katzenberger

"Ihr Lieben, ich wollte zu Weihnachten super frisch und ganz toll aussehen und deswegen war ich gestern im Solarium mit meiner Schwester", beginnt Daniela Katzenberger in ihrem neuesten Facebook-Video lachend zu erzählen. Tja, hätte sie das mal lieber bleiben lassen! Denn statt einem frisch gebräunten Teint, ist die 30-Jährige jetzt krebsrot. Autsch, das tut schon beim Hinschauen weh!

 

 

Daniela Katzenberger: "Nicht nachmachen"

Und beim genaueren Betrachten ihres knallroten Bauches sieht auch Daniela ein, dass ihr Solarium-Besuch nicht die allerbeste Idee war.

Schlimm. Ich bin kein gutes Vorbild und bitte macht das nie. Ich war seit einem Jahr nicht mehr im Solarium und gestern ganz kurz und das war echt ein Fehler,

so ihre weiteren Worte, für die es direkt eine ganze Reihe mitfühlender Kommentare ihrer Fans gab:
 

Huch, du Arme, gleich Quark auf die Stellen packen...

OH man, gute Besserung. Aber finde es einfach immer wieder unheimlich sympathisch, dass du auch Dinge zeigst, die komplett schief laufen bei dir.

Och Gott, das ist wirklich extrem. Das tut richtig weh das kenne ich, hatte mal ein Pavian Arsch.

Hoffen wir mal, dass die Rötung bis morgen noch ein bisschen zurückgeht. Schließlich kann sich dann ganz Deutschland das Weihnachtsfest der Promifamilie im TV anschauen, und zwar bei "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" ab 20:15 Uhr auf RTL II.