Daniela Katzenberger: Figur-Hammer!

Body-Pics der Katze lösen Fan-Hype im Netz aus

Daniela Katzenberger, 31, macht kein Geheimnis daraus, dass sie in den vergangenen Wochen ordentlich abgespeckt hat. Seit der Geburt von Töchterchen Sophia, 2, im August 2015 kämpft die Kultblondine aber immer wieder mit überflüssigen Kilos. Auf Instagram stellte die Plaudertasche nun Bilder von sich im Badeanzug von 2015 und heute gegenüber - und die lösten einen Riesen-Fan-Hype aus.

Daniela Katzenbergers Kilo-Erfolg

Kürzlich offenbarte Daniela Katzenberger im IN-Interview, dass sie seit mehreren Wochen im Sportwahn ist und bereits erste Gewichts-Erfolge verbuchen konnte. Die 31-Jährige scheint stolz auf ihren neu gewonnenen schlanken Körper zu sein. In ihren sozialen Netzwerken teilt die Quasselstrippe schließlich immer wieder völlig ungeniert Bikini-Pics von sich. 

 

 

#happy #sundaymood #30grad 😊👙🌞🌴

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Die Katze veröffentlicht Vorher-Nachher-Fotos

Daniela stellte auf Instagram zwei Bilder von sich gegenüber, auf denen sie denselben Badeanzug trägt. Das Besondere: Ein Bild entstand bereits während ihrer Schwangerschaft 2015 - das andere erst kürzlich. Während sie auf dem drei Jahre alten Schnappschuss noch mit reichlich mehr Kurven und Babybauch zu sehen ist und der Badeanzug hauteng sitzt, schlägt derselbe pinkfarbene Badeanzug auf dem aktuellen Foto Falten und sitzt locker. 

Stolz schrieb die Katze zu den Social-Media-Aufnahmen:

Ich habe neben alten Still-BHs (in die heute locker mein Hintern reinpasst), Umstandsklamotten und Unmengen von Kuschelsocken auch meinen roten Badeanzug gefunden, den ich damals im 8. Monat anhatte...

Zwischen den beiden Fotos liegen nicht nur drei Jahre, sondern auch ein Gewichtsunterschied von 25 Kilogramm. Dennoch erinnert sich Daniela gerne an ihre Schwangerschaft zurück.

Wer schon mal im Hochsommer schwanger war, weiß jetzt ganz genau, was ich meine. Abgesehen davon, dass es gefühlt 50 Grad waren und ich alle 5 Minuten pullern musste – die Niagarafälle waren nix dagegen – hatte ich auch noch Füße wie ein Nilpferd, Euter wie eine Kuh und Appetit wie ein Stier. Und trotzdem: War eine echt wunderschöne Zeit,

so die stolze Mama.

 

 

Danielas Fans flippen aus

 Ihre neuesten Bilder sorgten für einen Love-Storm im Netz.

Hammer, Danni . Hast du Tipps für schlanke Oberschenkel?

Ganz großes Lob!

Das hast du toll gemacht Daniela,

lauteten die begeisterten Kommentare ihrer Fans, die dem TV-Star mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

 

 

#3jahreund25kgher #missthattime #schwangerundhappy #kugelrundabergsund #happywifehappylife

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was denkst über die Fotos von Daniela?

%
0
%
0